Besser geht es nicht! | Februar 2020 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Gerne immer wieder! | November 2019 | Badeurlaub | - | ||
Besser geht's nicht! | Juni 2019 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Sehr gutes Resort! | Mai 2019 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Erholung und Party | Mai 2019 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Meine Bewertung Meraki Resort | Mai 2019 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Alles zufriedenstellend | Oktober 2016 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Für 5 Tagen in die Sonne. | Februar 2016 | sonstiger Aufenthalt | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Ein schöner Urlaub mit winzigen Abstrichen | Januar 2016 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Nicht so meins | Dezember 2015 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
Wer hat das Hotel gebucht? |
||
---|---|---|
Paare | 53% | |
Alleinreisende | 17% | |
Familien | 17% | |
Freunde | 12% |
Altersstruktur |
||
---|---|---|
46 – 50 Jahre | 23% | |
36 – 40 Jahre | 19% | |
41 – 45 Jahre | 12% | |
26 – 30 Jahre | 9% |
Das Shedwan Golden Beach ist ein Urgestein in der Altstadt Hurghadas. Klar, dass bei der Beliebtheit, der sich das Hotel erfreut, der Lack an der einen oder anderen Ecke bröckelte. Aber die Gartenanlage war einfach nur tadellos in Schuss und die Zimmer werden nach und nach renoviert. Es gab neue und alte Zimmer, die bei Nichtgefallen aber problemlos getauscht werden konnten. Ich hatte ein recht einfach gestaltetes Zimmer mit kleinem Bad. Die Ausstattung war ausreichend, nur die Matratze war nichts für Rückenempfindliche wie mich. Während meines Urlaubs habe ich zahlreiche deutsche Stammgäste getroffen und auch das Personal konnte sich häufig in deutsch verständigen. Der Strand ist in mehrere Buchten gegliedert – Schnorchlern rate ich zur blauen Lagune. Hier habe ich teilweise nur 50 m vom Strand entfernt eine Vielfalt von Korallenriffen erkundet. Das war aber natürlich nichts im Vergleich zur angebotenen Schnorcheltour - grandiose Plätze wurden hiermit angesteuert. Strandspaziergänger waren hier leider falsch am Platz, denn der Strand war eingezäunt. Vom Sport- und Animationsangebot habe ich mich nur zum Beachvolleyball hinreißen lassen. Das Essen hätte ich mir abwechslungsreicher gewünscht, aber ich denke, für 3 Sterne war es durchaus angemessen. Das Zentrum von Hurghada ist ziemlich nah und Leckermäulern muss ich an dieser Stelle einfach die Konditorei Zahara in der Altstadt ans Herz legen. Die neue Marina ist aber besonders schön angelegt und hier bin ich schon in die ein oder andere einladende Bar eingekehrt.
Fazit:Ein sympathisches 3-Sterne-Hotel, bei dem man hier und da ein paar zu verschmerzende Abstriche machen muss.„