Seaside Los Jameos

Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien (Karte anzeigen)
98% Empfehlungen
4.5
78 Bewertungen

Bewertungsübersicht

  • Hotel:
    4.5
  • Zimmer:
    4.5
  • Service:
    4.7
  • Gastronomie:
    4.7
  • Weiterempfehlung:
    98%
  • Lage & Umgebung:
    4.4
  • Sport & Unterhaltung:
    4.2
  • Gesamteindruck:
    4.3
  • Bewertungsanzahl:
    78
  • Gesamtbewertung:
    4.5

Hotelbewertungen durch die Gäste

Hotelbewertungen wurden nicht von Reisen.de überprüft. Reisen.de suchte aber gezielt nach gefälschten Inhalten, um sie zu entfernen. Wir können hierbei auch nicht sicherstellen, dass die Hotelbewertungen von Personen abgegeben wurden, welche das Hotel tatsächlich besucht haben. Es können keine weiteren Bewertungen abgegeben werden.
Bewertung 1 – 10  (von 78)
Rennradtraining auf Lanzarote Juni 2019 sonstiger Aufenthalt -
4.9
Urlaub zum Abschalten, sich verwöhnen lassen und den unmittelbar angrenzenden Strand ...Urlaub zum Abschalten, sich verwöhnen lassen und den unmittelbar angrenzenden Strand genießen Juni 2019 Badeurlaub -
4.3
Sensationelle Oase April 2019 Wander- und Wellnessurlaub -
4.8
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Badeurlaub April 2019 Badeurlaub -
4.2
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Super toller Badeurlaub März 2019 Badeurlaub -
4.9
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Urlaub auf Lanzerote im Los Jameos Playa Januar 2019 Badeurlaub -
4.5
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Traumhaft schönes Hotel, super Essen Januar 2019 Badeurlaub -
4.8
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Schlaraffenland im Seaside Hotel "Los Jameos Playa" November 2018 sonstiger Aufenthalt -
5
Sommer, Sonne, Sonnenschein Oktober 2018 Badeurlaub -
4.5
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Sehr schöner Familienurlaub im Hotel Seaside Los Jameos Playa Oktober 2018 Badeurlaub -
4.6
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.

Besonders geeignet für

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare
70%
Familien
21%
Alleinreisende
9%

Altersstruktur

56 – 60 Jahre
19%
36 – 40 Jahre
16%
< 14 Jahre
14%
46 – 50 Jahre
13%

Besonders geeignet für

Paare

Expertenbewertung

Komfortables Hotel für einen schönen Badeurlaub:

Wer auf Lanzarote ein schickes Hotel sucht, wird sich in der Anlage Seaside Los Jameos Playa meiner Meinung nach auf jeden Fall wohlfühlen. Trotz der über 500 Zimmer hat man überhaupt kein Gefühl von Massentourismus und die stilvolle Architektur im landestypischen Stil mit den vielen verteilten Gebäuden hat mich absolut begeistert. Ebenso waren wir mit unserem Zimmer zufrieden. Wie im ganzen Hotel hatten wir auch hier an der Sauberkeit nichts auszusetzen und die Einrichtung entsprach dem 4-Sterne-Niveau. Das Personal war stets nett und hilfsbereit und auch vom Essen kann ich nur Positives berichten. Die Auswahl war groß und die Qualität hervorragend. Als weiteren Vorzug bewerte ich die Lage. Um zum schönen Strand von Playa de los Pocillos zu gelangen, mussten wir lediglich die Uferstraße überqueren. Außerdem gibt es hier verschiedene Einkaufsmöglichkeiten. Wer mehr Unterhaltung sucht, findet diese im Zentrum von Puerto del Carmen. Für abendliches Amüsement man kann günstig ein Taxi für die 3,5 km lange Strecke nehmen. Für unsere Bedürfnisse waren die Hotelangebote aber ausreichend. Tagsüber kann man an diversen Aktivitäten teilnehmen und abends werden Shows geboten. Allerdings ist uns aufgefallen, dass die Kinderunterhaltung teilweise Vorrang vor der Erwachsenenanimation hat. Daher kann ich auch Familien das Hotel nur empfehlen. Des Weiteren rate ich dazu, Ausflüge zu unternehmen. Beispielsweise das Weinmuseum in Masdache oder die beeindruckende grüne Lagune von El Golfo sind nicht weit entfernt.

Fazit:

Ein angenehmer Badeurlaub auf der Feuerinsel Lanzarote mit vielen Extras ist hier garantiert. Die stilvolle landestypische Architektur lässt sofort kanarisches Flair aufkommen.