Meraki Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
75% Empfehlungen
3.7
351 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Das schlechteste Hotel, das ich in meinen 5 Ägyptenreisen hatte

Vorschaubild
Name Speci
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum März 2014
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Hotel

Schlechter Zustand, Gestank im Anlagenbereich. Baustellen an allen Ecken. Essen war so, dass man nicht verhungert ist, aber schmackhaft war es nicht und die Auswahl war nicht besonders groß.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
2
2
2
3

Zimmer

Das Zimmer war von allem am besten. Groß, geräumig, aber das war es auch schon. TV Empfang absolut schlecht. Was mich nicht direkt störte, da ich nur zu schlafen im Zimmer war. Badezimmer hat bestimmt schon bessere Zeiten erlebt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
1
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
3
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
1
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
2
2
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
3
2
2
2

Gesamteindruck

Lieber etwas mehr ausgeben,dann hat man auch was besseres. Ich war jetzt schon 5 mal in Ägypten aber die Hütte war das schlechteste was ich dort kennen gelernt habe, mit Abstand.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter

Nein! und ich gehe ab jetzt wieder in mein Reisebüro wo schon über mehrere Jahre gebucht habe und immer zufrieden war. Da wird man nicht einfach abgespeist, wenn man eine Beschwerde einreicht wo alle Mängel aufgezäht werden, mit den Worten "das ist landestypischer Standard". Ich war jetzt im September wieder in Ägypten (Hurghada), habe über mein Reisebüro gebucht und war top zufrieden mit Hotel, Essen, Service und Sauberkeit. Es gibt scheinbar auch Hotels die besser sein wollen wie "Standard". Und nein! es war nicht sehr viel teurer. Ich habe ja vor im Frühjar wieder nach Hurghada zu fliegen und da schau ich mal ob ich das noch mal online mache, ich finde es besser wenn man einen persönlichen Ansprechpartner hat, der das dann regeln kann.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
4
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht