Gold Beach Hotel Resort and Spa

Flic en Flac, Westküste, Mauritius (Karte anzeigen)
82% Empfehlungen
3.9
27 Bewertungen

Bewertungsübersicht

  • Hotel:
    3.7
  • Zimmer:
    4
  • Service:
    4.4
  • Gastronomie:
    3.8
  • Weiterempfehlung:
    82%
  • Lage & Umgebung:
    4.1
  • Sport & Unterhaltung:
    3.4
  • Gesamteindruck:
    4.1
  • Bewertungsanzahl:
    27
  • Gesamtbewertung:
    3.9

Hotelbewertungen durch die Gäste

Hotelbewertungen wurden nicht von Reisen.de überprüft. Reisen.de suchte aber gezielt nach gefälschten Inhalten, um sie zu entfernen. Wir können hierbei auch nicht sicherstellen, dass die Hotelbewertungen von Personen abgegeben wurden, welche das Hotel tatsächlich besucht haben. Es können keine weiteren Bewertungen abgegeben werden.
Bewertung 21 – 27  (von 27)
Hotel Golden Beach Februar 2013 Badeurlaub -
3.3
Gerne wieder! Februar 2010 Badeurlaub Alleine / Single
4.2
Klein aber fein Februar 2010 Badeurlaub Paar
3.9
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Erholung pur Februar 2010 Badeurlaub Paar
4.6
Nicht nur der Strand ist Gold sondern das Hotel auch Januar 2010 Badeurlaub Paar
4.6
Superschöne Hotelanlage mit leckerem Essen Mai 2009 Badeurlaub Paar
4.7
Kleines Wohlfühlhotel November 2008 Badeurlaub Paar
4.2

Besonders geeignet für

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare
86%
Alleinreisende
14%

Altersstruktur

46 – 50 Jahre
23%
< 14 Jahre
19%
36 – 40 Jahre
15%
41 – 45 Jahre
15%

Besonders geeignet für

Paare