Mirador Papagayo by LIVVO

Playa Blanca, Lanzarote, Spanien (Karte anzeigen)
93% Empfehlungen
4.1
151 Bewertungen

Bewertungsübersicht

  • Hotel:
    4.1
  • Zimmer:
    4.1
  • Service:
    4.4
  • Gastronomie:
    4.2
  • Weiterempfehlung:
    93%
  • Lage & Umgebung:
    3.8
  • Sport & Unterhaltung:
    3.6
  • Gesamteindruck:
    4.2
  • Bewertungsanzahl:
    151
  • Gesamtbewertung:
    4.1

Hotelbewertungen durch die Gäste

Hotelbewertungen wurden nicht von Reisen.de überprüft. Reisen.de suchte aber gezielt nach gefälschten Inhalten, um sie zu entfernen. Wir können hierbei auch nicht sicherstellen, dass die Hotelbewertungen von Personen abgegeben wurden, welche das Hotel tatsächlich besucht haben. Es können keine weiteren Bewertungen abgegeben werden.
Bewertung 151 – 151  (von 151)
Ein gutes Hotel. März 2005 Badeurlaub Paar
2.7

Besonders geeignet für

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare
70%
Familien
18%
Alleinreisende
9%
Freunde
3%

Altersstruktur

56 – 60 Jahre
19%
36 – 40 Jahre
17%
46 – 50 Jahre
17%
< 14 Jahre
14%

Besonders geeignet für

Paare

Expertenbewertung

Ein ruhiges, gepflegtes Hotel für Naturliebhaber:

Das Hotel Iberostar Papagayo wirkte auf den ersten Blick gar nicht so groß, wie es tatsächlich ist. Dies ist der modernen Architektur zu verdanken. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, die um die weitläufige Pool- und Gartenanlage angeordnet sind. Ein Zimmer mit Meerblick zu buchen, lohnt sich, denn die Sicht über die Papagayo-Bucht ist wirklich ein Traum. Allerdings sollte man darauf achten, keines der Zimmer im Erdgeschoss zu bekommen, da dort die Sicht durch Hecken eingeschränkt ist. Der Service im gesamten Hotel war sehr professionell und alles wirkte sauber und gepflegt. Auch auf Ruhe wurde stets geachtet. Die abendlichen Unterhaltungsangebote fanden in einem separaten Bereich statt. Die Animation war erfreulich diskret. Ich empfehle dieses Hotel allen Naturliebhabern, die sich erholen möchten. Die berühmten Papagayo-Strände können zu Fuß erreicht werden. An diesem naturbelassenen Strand kann man ungestört baden. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, von der aus man in beide Richtungen sehr weit am Meer entlanglaufen kann. Das Ortszentrum von Playa Blanca ist jedoch etwas weiter entfernt und nur mit dem Bus oder Auto zu erreichen. Unser Zimmer war modern und geschmackvoll eingerichtet. Bis auf den zu kleinen Fernseher gab es nichts zu beanstanden. Die Speisenauswahl war stets groß und das Essen bewerte ich geschmacklich als durchschnittlich bis gut. Wir empfehlen einen Ausflug zu der Cueva de los Verdes, einem 7 km langen Höhlensystem.

Fazit:

Dieses Hotel bietet einen guten Service und entspricht seinem Standard. Für Naturliebhaber ist die etwas abgeschiedenen Lage und die Nähe zu den Papagayo-Stränden genau richtig.