Bahia Playa

Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
3.7
98 Bewertungen

Bewertungsübersicht

  • Hotel:
    3.7
  • Zimmer:
    3.9
  • Service:
    3.9
  • Gastronomie:
    3
  • Weiterempfehlung:
    81%
  • Lage & Umgebung:
    4.2
  • Sport & Unterhaltung:
    3.6
  • Gesamteindruck:
    3.7
  • Bewertungsanzahl:
    98
  • Gesamtbewertung:
    3.7

Hotelbewertungen durch die Gäste

Hotelbewertungen wurden nicht von Reisen.de überprüft. Reisen.de suchte aber gezielt nach gefälschten Inhalten, um sie zu entfernen. Wir können hierbei auch nicht sicherstellen, dass die Hotelbewertungen von Personen abgegeben wurden, welche das Hotel tatsächlich besucht haben. Es können keine weiteren Bewertungen abgegeben werden.
Bewertung 91 – 98  (von 98)
Angenehmes Hotel April 2011 sonstiger Aufenthalt Freunde
4
Empfehlenswert November 2009 Badeurlaub Freunde
4.8
Schönes Hotel in toller Lage aber schlechte Verpflegung April 2008 sonstiger Aufenthalt Paar
3.9
Großes Haus mit kleinen Schwächen Dezember 2007 Wander- und Wellnessurlaub Paar
2.9
Großes Appartement und ruhig November 2007 Badeurlaub Paar
4.4
schlicht aber zentral gelegen und sehr nett September 2007 sonstiger Aufenthalt Familie
4.6
Badeurlaub September 2007 Badeurlaub Paar
2.6
Zimmer im Haupthaus sind ok August 2007 Badeurlaub Familie
4.3

Besonders geeignet für

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare
61%
Familien
25%
Freunde
7%
Alleinreisende
4%

Altersstruktur

36 – 40 Jahre
23%
46 – 50 Jahre
23%
56 – 60 Jahre
20%
< 14 Jahre
10%

Besonders geeignet für

Paare