Creta Star

Skaleta, Kreta, Griechenland (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
4.1
98 Bewertungen

Bewertungsübersicht

  • Hotel:
    4.2
  • Zimmer:
    3.9
  • Service:
    4.5
  • Gastronomie:
    4.5
  • Weiterempfehlung:
    86%
  • Lage & Umgebung:
    3.7
  • Sport & Unterhaltung:
    3.9
  • Gesamteindruck:
    4.1
  • Bewertungsanzahl:
    98
  • Gesamtbewertung:
    4.1

Hotelbewertungen durch die Gäste

Hotelbewertungen wurden nicht von Reisen.de überprüft. Reisen.de suchte aber gezielt nach gefälschten Inhalten, um sie zu entfernen. Wir können hierbei auch nicht sicherstellen, dass die Hotelbewertungen von Personen abgegeben wurden, welche das Hotel tatsächlich besucht haben. Es können keine weiteren Bewertungen abgegeben werden.
Rundum zufrieden Mai 2015 Badeurlaub -
4.2
Vom Feinsten Mai 2015 Badeurlaub -
4.8
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Spontanen günstigen Kurzurlaub in Mai Mai 2015 Badeurlaub -
4.2
Sehr gutes Hotel, immer wieder! Mai 2015 Badeurlaub -
3.9
Erholung pur Mai 2015 Badeurlaub -
3.7
Erster Urlaub in Kreta Mai 2015 Badeurlaub -
4.4
Das waren die besten Ferien die wir gemacht haben. April 2015 Badeurlaub -
4.8
Sehr schöner Urlaub Oktober 2014 Badeurlaub -
4.2
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Enttäuschende Ankunft mit langsamer Besserung September 2014 Badeurlaub -
2.7
Herbsturlaub auf Kreta September 2014 Badeurlaub -
4.5
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.

Besonders geeignet für

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare
71%
Familien
21%
Freunde
7%

Altersstruktur

46 – 50 Jahre
27%
36 – 40 Jahre
24%
< 14 Jahre
16%
14 – 18 Jahre
14%

Besonders geeignet für

Paare

Expertenbewertung

Wunderschönes und komfortables Hotel:

Das Hotel Creta Star ist sehr ruhig und direkt am Meer gelegen. Die Ferienanlage wirkt von außen sehr gepflegt und luxuriös. Der Service im gesamten Hotel war vorbildlich, wir wurden sofort freundlich empfangen. Da das Hotel etwas abgelegen liegt, ist es ideal für Urlauber, die Ruhe und Erholung suchen. Den sehr schönen Ferienort Rethymnon erreicht man nach 12 km. Auf Kreta besteht zwischen den Ferienorten eine sehr gute Busanbindung, so dass ein Auto nicht unbedingt nötig ist. Die große, schön bepflanzte Gartenlandschaft hat uns gut gefallen. Die Liegestühle waren in ausreichender Anzahl vorhanden. Ich empfehle, ein Zimmer mit Meerblick zu wählen. Zum einen ist die Aussicht wirklich traumhaft, zum anderen sind dies auch die ruhigsten Zimmer, da hinter dem Hotel eine Straße verläuft. Die Zimmerausstattung entsprach dem Standard und alles war sauber und gepflegt. Am hoteleigenen Strand kann man Liegestühle mieten. Wie überall auf Kreta sind auch an diesem Strand viele Steine im Wasser, so dass ich Badeschuhe empfehle. Das gastronomische Angebot hat uns absolut überzeugt. Die All-Inklusive-Verpflegung beinhaltet alle alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke. Das Essen war hervorragend und sehr abwechslungsreich. Neben dem Buffet gibt es auch ein italienisches Spezialitätenrestaurant. Auf Kreta kann man viele schöne Ausflüge machen. Ein sehenswertes Ausflugsziel befindet sich direkt am Hotel. Vom Strand aus werden Bootsausflüge zu den Höhlen von Skaleta angeboten.

Fazit:

Dieses Hotel ist ideal für Urlauber, die ruhige und erholsame Ferien verbringen möchten. Es ist sauber und gepflegt und bietet ein sehr gutes gastronomisches Angebot.