Name |
sobinichhalt |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Laut Beschreibung wurde dieses Hotel 2014 neu erbaut. Irgendwas muss das Management falsch machen, weil dieses Hotel eher aussieht wie ein verlebtes 30 Jahre altes Hotel. Alles ist zusammen gewürfelt, was schon bei der Bestuhlung in der Lobby anfängt und sich durchs ganze Gebäude zieht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wirklich nur zweckmäßig eingerichtet. Mobiliar ist bestimmt älter als 2014 (Baujahr des Hotels).
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Herren an der Rezeption sprühen vor Arroganz und die Belegschaft im Restaurant ist nur am rumrennen und dementsprechend schlecht gelaunt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Ich habe noch nie im Urlaub zu Pommes gegriffen. diesmal war es soweit.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage, in Bezug auf das Meer, ist absolut schön, allerdings ist um das Hotel herum nichts.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Bitte schicken Sie mal wieder einen Hoteltester vorbei. Ich denke, dass dieses Hotel vielleicht 2014 von der Mirage Gruppe übernommen wurde (ein "Ceasar Palace Hotel" Schild hängt auch noch vor dem Hotel), aber nicht neu erbaut wurde (meine Meinung). Das Wetter war in der Zeit, in der ich dort war eher durchwachsen und deshalb sind mir auch so viele Dinge unangenehm aufgefallen. Aber mein Fazit ist, dieses Hotel hat höchstens 3* verdient und ich hoffe, dass das Personal nicht schlapp macht, wenn das Hotel mal voll belegt ist.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter VTO
„
Hat alles reibungslos geklappt. Buchung, Transfer und Reiseleitung vor Ort.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht