Name |
Andrey S. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
August 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Überall auf dem Gelände fallen die kaputte Sachen auf, die nicht repariert werden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
In Sachen 4 sterne wurden wir mächtig verarscht. Die armaturen im Bad werden nicht gesäubert. Die Putzfrau ist zu faul, um die Seifenflecken von dem Waschtisch abzuwischen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Zu viele Fliegen im Restaurant. Einer der Köche fährt Auto, geht an den Mülltonnen vorbei, danach stellt sich hinter dem Grill und hat immer die gleiche Schürze an.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel entspricht nicht den Erwartungen. Früher war es wahrscheinlich eine gepflegte und moderne Anlage. Heutzutage macht es einen nicht erfreulichen Eindruck. Die Möbel im Zimmer sind alt und abgenutzt. Es wird nicht ordentlich gesäubert. Die Armaturen im Bad voll Kalk. Überall Tausende von Fliegen. Strand wird auch nicht ordentlich aufgeräumt. Die Liegen sind ausreichend an Anzahl, aber die Hälfte davon ist kaputt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht