Name |
uli1962 |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht der am Berg gelegen war. Das ständige hin und her war unzumutbar genau wie der Zustand des Badezimmers und der Geruch im Zimmer. Wir hatten sofort die Reiseleitung zwecks Umbuchung informiert, weil es auch eine Irreführung von den Bilder her war. Die Bilder die gezeigt wurden entsprachen den Bilder im Hauptgebäude. Die Klimaanlage hat kaum was gebracht. Auch ein Safe war nicht im Zimmer vorhanden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war sehr bemüht
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Speisen die vorhanden waren war schmackhaft. Die Produkte sehr einfach. Täglich Hühnchen. Auch beim Frühstück wurden keine frische Brötchen angeboten und keine Abwechslung.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Ein herunter gekommenes Hotel das noch keine 2 Sterne verdient.
Die Beschreibung nicht korrekt und irreführend.
Das einzig gute war, das die Speisen sehr schmackhaft angerichtet waren aber von den Produkten sehr einfach.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITSX
„
Der Veranstaltung hat uns sehr schnell geholfen und eine Umbuchung in ein anderes Hotel sehr schnell ermöglicht. Der Veranstalter bekommt ein TOP
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht