Name |
Sigrid D. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren nicht in einem Hotel, sondern in einem Village-Bongalow im 1. Stock 3. Reihe Hanglage mit Treppen. Für Familie mit Kinderwagen untragbar. Die Bilder und Beschreibung, die das Hotel darstellen sind von einem Schwesternhotel und irreführend. Die Zimmer waren groß, verbraucht, alter Fernseher, kaputter Föhn und bei starkem Wind und Regen undicht. Aufgrund Reklamationen und Schließung der Village mussten wir 4 Personen mit Kleinkind 3 mal Umziehen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
1. Die Zimmer waren ein Bongalow, kein Hotelzimmer. Mit vielen Aussentreppen mit einem Kinderwagen unzumutbar. Sie sind verbraucht, der Fernseher alt, Klimanlage gingnicht, der Föhn kaputt. Bei Sturm und Regen hat alles geklappert und ist ins Zimmer gezogen, gewisse Tierchen waren auch vorhanden.
2. Zimmer im 1. Hotel genauso wie im Bongalow, aber wenigstens einen Aufzug.
3. Zimmer im 2. Hotel viel exklusiver, aber kleiner, Fernseher neuer.
Die Zimmer waren sauber und die Handtücher wurden gewechselt.
Das erste Kinderbett war kaputt nach Reklamation ein Zweites.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service vom Personal ist freundlich. Nur bei den Zimmerreklamationen hatten wir Probleme.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Zum Trinken gab es vieles. Nur das Essen war nicht sehr vielfältig. Man Kann es mit einer Kantine vergleichen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Umgebung ist nicht sehr bevölkert. Man kann mit dem öffentlichen Bus 8 Kilometer nach Irapetra fahren und hat dann sogenannte Strandpromenade mit Bars. Bargeld kann man auch nur in Irapetra bei der Bank holen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Animationsangebote sind sehr vielseitig.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Village-Zimmer sind unzumutbar, nicht für Kleinkinder mit Kinderwagen geeignet, zuviele Treppen. Das Hotel, das dazugehört, hat wenigstens einen Aufzug, ist aber keine 4 Sterne wert. Der Strand ist 1 Km entfernt und nicht 300 Meter. Es fährt ein Transferbus mit Mittagspause von Hotel zu Hotel, die Animation ist in russisch - ganz toll als Deutscher. Nicht in der Beschreibung. Das Essen ist 2. Klasse. Das Haupthotel ist mit Deutlichkeit besser und hat auch deutsche Animation. Es gibt für Kinderwägen zuviele Treppen. Das Preis-Leitungsverhältnis der beiden Hotels unterscheidet Welten, obwohl sie zusammengehören.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
Wir waren nicht zufrieden. Denn die Voraussetzungen, Bilder und Beschreibung weshalb wir Sunshine Creta Village gebucht hatten, sind irreführend und stimmen nicht mit der Realität.
Wir hätten mit einem Kleinkind und Kinderwagen dann nie gebucht. Wie Bungalow mit Treppen, 1 Km zum Strand und keine 300 Meter mit Bustransfer. Russische Animation, 2. Kategorie Essen. Zimmer verbraucht und bei Wind und Regen durchlässig. Sind 3 mal in 2 Wochen mit Kleinkind umgezogen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht