Name |
Yvonne H. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
in die Jahre gekommenes Hotel, sehr alte Möbel, im Bad wurde nicht einmal der Spiegel geputzt, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Morgen, mittags und abends immer das gleiche Essen, das einzige was positiv war, der Pool war immer leer (sind auch alle Gäste in das andere Hotel gegangen zum baden) die Treppen des Pools waren alle (bis auf eine) defekt. nie wieder und nicht zu empfehlen, wir kamen uns vor wie Menschen der 2. Klasse
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Größe ok, Sauberkeit nein, Stromversorgung im Bad funktionierte nicht (auch nach Reklamation wurde es nicht behoben), Zustellbett eine Katastrophe, kein Wechsel der Bettwäsche (12 Tage), Badezimmer alt und Duschvorhang sehr dreckig (wurde nach der 2. Reklamation durch Reiseleiter ausgetauscht), sehr hellhörig, Fernseher funktioniert nicht richtig (liegt an der Antenne), Zimmertür konnte man nicht abschließen,
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal war bemüht, sehr eingeschränktes Deutsch, Beschwerden wurden nicht weitergegeben, Zimmerreinigung Katastrophe
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
für All Inklusiv zu wenig Getränke/Cocktails angeboten (nur 2 Kindercocktails) jeden Tag das gleiche, manchmal undefinierte Essen, keine Themenabende wie angepriesen,
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
man musste mit dem Shuttlebus (der alle halbe Stunde gefahren ist) zum Strand oder man ist ca 5 Minuten gelaufen (Berg), es gab keine Einkaufsmöglichkeiten außer 2 kleine Märkte in der Nähe, die Transferzeit betrug 3 Stunden! Busfahrer hatte sich auch noch verfahren
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
keine Animation, kein Internetzugang, Pool war sauber, aber alle Leiter bis auf eine defekt,
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
nie wieder, keine 4 Sterne verdient und auch nicht für deutsche Urlauber (wir waren drei Familien dort)
wenn man im Internet bucht, sieht man immer nur die Bilder und Videos des anderen Hotel Calimera,
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
eigentlich war es in Ordnung.,außer das wir erst nach einem Anruf im Büro erfahren haben, wann wir zum Flughafen gefahren werden. Der Reiseleiter vor Ort hatte es wohl vergessen in den Ordner zu heften ( unser Fazit: wir kamen uns vor wie Menschen 2. Klasse)
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht