Name |
Bulli |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Eine sehr schön angelegte gepflegte Anlage, gute Getränke, leckeres Essen und schöne Zimmer .
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Super schönes, großes Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Eine riesen Auswahl an Speisen und Getränken. Beim Essen gab es alles, was das Herz begehrt und es wurde wurde nie langweilig. Wer hungernd ins Bett geht, ist hier selber Schuld.
Allerdings sollte man aufpassen, welches Restaurant man besucht. Es wird all inclusive angeboten. Wenn man dann aber ein a la carte Restaurant besuchen möchte, kostet dieses einen Pauschalbetrag p.P.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels ist für einem Badeurlaub völlig ausreichend. Abends kann man sich ein Taxi nehmen und in die Stadt fahren. Ist aber nicht unbedingt sehenswert.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hatte "late check out" gebucht, mussten allerdings das Zimmer bis 12. 00Uhr verlassen. Die Zeit bis zum Transfer muss man in der Lobby verbringen. Man darf weder an den Strand noch an den Pool oder sonstiges. Da die Heimflüge nachts sind, heißt das, man sitzt 9-10 Stunden rum und hat keinerlei Leistungen mehr zu erwarten. Kulanz halber bekommt man eventuell noch etwas zu Trinken. Sonst nichts! Von einem extrem überheblichen Rezeptionist wurde uns angeboten für 1700AED das Zimmer bis zum Transfer behalten zu können. Wenn ich mir das in Euro umrechne, müsste man doch dämlich sein, diese Summe für 9 Stunden zu zahlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Keinerlei Bemühungen um späten check out
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht