Rixos Bab al Bahr

Ras Al Khaimah, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate (Karte anzeigen)
78% Empfehlungen
4.2
31 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Super Hotel mit schlechten Check Out Zeiten

Vorschaubild
Name Bulli
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Dezember 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.2

Hotel

Eine sehr schön angelegte gepflegte Anlage, gute Getränke, leckeres Essen und schöne Zimmer .
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
4
5

Zimmer

Super schönes, großes Zimmer
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
5
5

Service

check out Katastrophe
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
3
1

Gastronomie

Eine riesen Auswahl an Speisen und Getränken. Beim Essen gab es alles, was das Herz begehrt und es wurde wurde nie langweilig. Wer hungernd ins Bett geht, ist hier selber Schuld. Allerdings sollte man aufpassen, welches Restaurant man besucht. Es wird all inclusive angeboten. Wenn man dann aber ein a la carte Restaurant besuchen möchte, kostet dieses einen Pauschalbetrag p.P.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels ist für einem Badeurlaub völlig ausreichend. Abends kann man sich ein Taxi nehmen und in die Stadt fahren. Ist aber nicht unbedingt sehenswert.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
3
3
5

Sport & Unterhaltung

.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
4
5
4

Gesamteindruck

Hatte "late check out" gebucht, mussten allerdings das Zimmer bis 12. 00Uhr verlassen. Die Zeit bis zum Transfer muss man in der Lobby verbringen. Man darf weder an den Strand noch an den Pool oder sonstiges. Da die Heimflüge nachts sind, heißt das, man sitzt 9-10 Stunden rum und hat keinerlei Leistungen mehr zu erwarten. Kulanz halber bekommt man eventuell noch etwas zu Trinken. Sonst nichts! Von einem extrem überheblichen Rezeptionist wurde uns angeboten für 1700AED das Zimmer bis zum Transfer behalten zu können. Wenn ich mir das in Euro umrechne, müsste man doch dämlich sein, diese Summe für 9 Stunden zu zahlen.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter 5VF

Keinerlei Bemühungen um späten check out
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
4
1

« zurück zur Bewertungsübersicht