Name |
Tino G. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Allgemeiner Zustand des Hotels war OK.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
War ales OK. Im Bad könnte es sauberer sein, liegt aber nicht an der Reinigung. Liegt am Material das verbaut wurde.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlich waren sie alle vom Personal. Nur mit den Fremdsprachen hapert es. Es sei denn jeder Urlauber (Deutscher) kann Russisch. Reinigung des Zimmers war super.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen war schlecht. Keine Abwechslung. A-la-carte ist empfehlenswert aber nur 2 mal pro Woche inklusive. Das ist zu wenig wenn nichts am Essen verbessert wird.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel liegt direkt am Strand aber nicht direkt am Wasser. Ein Steg war vorhanden aber man muss weit laufen um in tiefes Wasser zu kommen um schwimmen zu können.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | |
Sport & Unterhaltung
„
Strand war sauber. Angestellte sind bemüht jedem einen sonnigen Platz zu besorgen. Poollandschaft ist sehr gross.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Empehlenswert die Quad-Safari. Haben zwar nur die 3 Stunden Tour gemacht aber es geht auch länger und ist sehr zu empfehlen. Handyerreicbarkeit geht . O2 ist gar nicht vorhanden, mit Vodafone aber sehr gut.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht