Titanic Palace

Sahl Hasheesh, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
64% Empfehlungen
3.6
311 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schön für Kinder

Vorschaubild
Name .
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum August 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.9

Hotel

Sehr gepflegte Außenanlagen und jeden Tag kam eine Reinigungskraft auf das Zimmer. Die Zimmer entsprechen deutschem Standard von 3 Sternen würde ich sagen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Hier und da kleine handwerkliche Mängel, aber alles funktional und vollkommen ausreichend. Drei Sterne in Deutschland waren dort die gebuchten 5 Sterne.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
4
4

Service

Immer freundlich und überall verfügbar.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
5
3
4

Gastronomie

Kaum Unterschiede bei den Gerichten. Wir waren 6 Tage dort und es gab im Grunde jeden Tag das Gleiche. Nur anders angerichtet . Die Köche bzw. die Servierer scheinen nicht gut geschult zu sein.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
5
3

Lage & Umgebung

Direkt am Meer. Ca 30km von Hurghada Stadt entfernt . 10-15min vom Flughafen entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
4
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
3
5
5
4

Gesamteindruck

Bis auf das einfältige und schwache Essen und der Tatsache, dass man kein gutes Bier hat. Die Cocktails sowie richtigen Schnaps trotz Ultra all incl selbst bezahlen musste war es ok! Ein Standardriff ohne bunte Korallen hat man dabei. Für Anfänger ok. Es werden unzählige Ausflüge, Bootstouren usw gegen Bezahlung Angeboten. Aufgrund des Essens fliegen wir nicht nochmal in dieses Hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter LMX

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
2
5

« zurück zur Bewertungsübersicht