Name |
Martina R |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Anlage an sich ist schön aufgebaut. Leider war unser Zimmer sehr unsauber, wir mussten um jedes Handtuch und Klopapier betteln.
Der Service war eher schlecht und das Personal überwiegend unfreundlich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir mussten um Klopapier und ausreichen Handtücher (3 für 3 Personen) betteln. ansonsten recht unsauber, auch auf mehrmalige Reklamation wurde nicht reagiert.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Mir hat an dem Service nicht wirklich etwas gefallen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Man preist 7 Restaurants an, allerdings konnten wir am 2. Tag schon für ein Restaurant nicht mehr reservieren, ist sehr schlecht organisiert.
Man findet immer was zu essen, allerdings hab ich in anderen Hotels weitaus mehr bekommen an Auswahlmöglichkeiten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt weit ab vom Schuss, das war uns aber klar. Bis zur Senso Mall (Einkaufszentrum waren es etwa 3 km, Taxi fahren geht da gut
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Kids. Club war ok, allerdings fand ich manche Aktivität recht teuer.
Ansonsten bin ich nicht so der Animations-Typ.
Der Strand war ok, allerdings nicht flach abfallend, sondern nur flach, sofern Wasser da war (wir hatten fast immer Ebbe)
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Einmal und nie wieder!
Der Service und das Personal sind eine Katastrophe. Bei Problemen wird man an der Rezeption abgewiesen, lediglich die Gästebetreuerin hat sich unserer Sorgen und Bitten angenommen. Wir kommen nicht wieder!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht