Name |
Ivona P. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Für ein 5 Sterne Hotel war es einfach zu dreckig und abgenutzt. Zimmer richtig verwohnt und sollten vielleicht renoviert werden. Überall nur Dreck und keiner, der sich dafür interessiert hat. Auch wenn man es gemeldet hat, gab es keine Verbesserung. Es würde einfach alles ignoriert und hingenommen. Im Vergleich zu meinen anderen Besuchen in Hurghada war diesmal der Urlaub in diesem Hotel ein schrecklich. Maximal 2 Sterne wert!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
eigentlich kann man nur weinen, dass man in diesem Zimmer Urlaub machen müsste. Schrecklich! 5 Sterne Horror! Ameisen und Mäuse als Mitbewohner. Badezimmer mehr als schlimm. Loch in der Decke mit Papier zugemacht ( 5 Sterne), Fussboden (Fliesen) kaputt und abgenutzt. Geputzt hat man in den zwei Wochen kein einziges Mal. Man hat nur Handtücher gewechselt und das Bett gemacht. Wenn die "Zimmermädchen" gute Laune hatten (Trinkgeld abhängig), bekam man Getränke in die Mini-Bar. Wozu All-Inclusive gebucht?
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Viel Personal aber leider nur gegen Trinkgeld ansprechbar.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen einfach mangelhaft. Fast jeden Tag gab es gleiches Essen. In den 5 Restaurants des Hotels gab es fast nur Stress. Dreckiges Geschirr war standard. Nicht genug saubere Kaffeetassen und Teller, sowie Messer und sw. Tische muss man selber sauber machen, weil keiner vom Personal sich zuständig füllte. Essen nur lauwarm und nicht immer ausreichend vorhanden. Wenn man Pech hatte und am Ende von langen Schlangen an Buffees stand, kam es vor, dass fast alles weg war. Nachschub gab es nur sehr verpätet und langsam. Dieses erwartet man nicht in einem 5 Sterne Hotel.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Strandnah aber leider das Meer war weg. Flut und Ebbe - dafür bucht man kein Hotel um direkt am Meer zu entspannen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Unterhaltung fast nur auf Gäste aus Russland abgestimmt. Nicht jeder spricht Russisch. Am Pool dreckige und kaputte liegen. Passt eigentlich zum Rest vom Hotel. Am Strand das gleiche Theater. Zusätzlich ständige Belestigung von irgendwelchen Verkäufern. Ein "Nein Danke " versteht da keiner. Entspannung nicht möglich. Man hat das Gefühl sich verstecken zu müssen um Ruhe zu bekommen. Auch keine 5 Sterne wert.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nicht noch ein Mal. Titanic ist für mich abgesoffen! Es gibt genug andere Hotels die bestimmt besser sind obwohl sie weniger Sterne haben. Das Hotel kommt für mich und meine Bekannten nicht mehr als Reiseziel in Frage. Ein richtig grosser Reinfall. Viel Geld ausgegeben und am Ende war es nicht viel wert. Bin richtig Enttäuscht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Man sollte vielleicht die Hotels abchecken die man anbietet.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht