Titanic Palace

Sahl Hasheesh, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
64% Empfehlungen
3.6
311 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Als Familienurlaub zu empfehlen.

Vorschaubild
Name Christine S.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juni 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.3

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
4
5
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
5
4

Service

für Ultra All Inclusive gab es zu viel was extra bezahlt werden mußte.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
4
4

Gastronomie

zu wenig Obst (eigentlich kein Obst) für 5 Sterne
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
4
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
5
4
4
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
4

Gesamteindruck

Für 5 Sterne hätten wir mehr erwartet. Nach 3 Tagen kennt man das Buffet auswendig, zu wenig Obstauswahl. Positiv sind die Themenrestaurants zu nennen, auf die man dann ausweichen kann. Schade, nach 21:30 Uhr ein nur noch spärliches Angebot an Getränken und Aufenthaltsmöglichkeiten. Und was bedeutet eigentlich "Ultra" bei All Inklusive ? Davon haben wir nichts gemerkt. Tee, Fruchtshakes, Eis und, und, und kosteten extra.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter XPOD

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht