Titanic Palace

Sahl Hasheesh, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
64% Empfehlungen
3.6
311 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Einmal und nie wieder!

Vorschaubild
Name Sylvia K.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Oktober 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.9

Hotel

Dieses Hotel hat meiner Meinung nach keine 5 Sterne verdient.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2
1

Zimmer

mehrmals in der Nacht für längeren Zeitraum Stromausfall.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
3
1

Service

Unfreundliches Personal, sichtbar überfordert und unzufrieden.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
2
1

Gastronomie

Wir haben uns gefühlt wie in einer Großkantine, Tisch selber suchen, Besteck selber zusammen suchen, bis man dann mit allem am Tisch saß was man brauchte war eine halbe stunde um. Die Getränkespender waren ständig leer, Essen war jeden Abend dasselbe.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

ca. 10 min bis zur Senzomall ca. 20 min zum Flughafen Apotheke ist gleich nebenan sowie viele andere kleine Geschäfte Ausflugsmöglichkeiten bekommt man im Hotel genug Angeboten.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
3
3
2

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
3
1
4

Gesamteindruck

Das Hotel ist zu groß, Personal ist überfordert es ist Abfertigung und kein Service. Das Zimmer war eine Katastrophe, Spülkasten, Fliesen und Handtuchhalter waren Kaputt. Im Flur kam Wasser durch die Decke und insgesamt einfach nicht sauber. Ich war bisher immer im 3 Sterne Hotel und muss sagen das man sich dort mehr um seine Gäste bemüht hat. Ohne Englisch Kenntnisse ist man dort echt aufgeschmissen, da keiner der Angestellten deutsch spricht. ( zumindest haben wir keinen gefunden) Lange schlangen im Restaurant z.B. bei den Pommes ( was anderes konnte man da auch nicht essen) ´Das Wasser am Strand ist sehr flach, wir mussten ca. 1km laufen bis es tief wurde.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter FOR

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht