Name |
Sylvia K. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Dieses Hotel hat meiner Meinung nach keine 5 Sterne verdient.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
mehrmals in der Nacht für längeren Zeitraum Stromausfall.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Unfreundliches Personal, sichtbar überfordert und unzufrieden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir haben uns gefühlt wie in einer Großkantine, Tisch selber suchen, Besteck selber zusammen suchen, bis man dann mit allem am Tisch saß was man brauchte war eine halbe stunde um. Die Getränkespender waren ständig leer, Essen war jeden Abend dasselbe.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
ca. 10 min bis zur Senzomall
ca. 20 min zum Flughafen
Apotheke ist gleich nebenan sowie viele andere kleine Geschäfte
Ausflugsmöglichkeiten bekommt man im Hotel genug Angeboten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist zu groß, Personal ist überfordert es ist Abfertigung und kein Service. Das Zimmer war eine Katastrophe, Spülkasten, Fliesen und Handtuchhalter waren Kaputt. Im Flur kam Wasser durch die Decke und insgesamt einfach nicht sauber. Ich war bisher immer im 3 Sterne Hotel und muss sagen das man sich dort mehr um seine Gäste bemüht hat. Ohne Englisch Kenntnisse ist man dort echt aufgeschmissen, da keiner der Angestellten deutsch spricht. ( zumindest haben wir keinen gefunden)
Lange schlangen im Restaurant z.B. bei den Pommes ( was anderes konnte man da auch nicht essen) ´Das Wasser am Strand ist sehr flach, wir mussten ca. 1km laufen bis es tief wurde.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FOR
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht