Titanic Palace

Sahl Hasheesh, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
64% Empfehlungen
3.6
311 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sehr schlecht

Vorschaubild
Name nine.miau
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Juni 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.4

Hotel

Sehr schlechtes Essen! Wanzen im Bett und jeder hatte vom Essen Magenbeschwerden! Die Kinderrutschen werden erst um 10 uhr geöffnet. sehr spät und machen Mittag eine Stunde zu!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
2
3
2

Zimmer

Es wird nie der boden gereinigt oder schränke ausgewischt! im Bett waren Wanzen
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
2
1

Service

Sehr freudlich!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
5
3
1

Gastronomie

Sehr schlechtes essen! Kein Obst
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Wenn man im Meer Baden will muss man gut 1km laufen
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
2
1

Gesamteindruck

Nie wieder ! ich bin froh dass wir da wieder raus sind ! Mein mann war 4 tage krank mit verdacht auf parasiten. ich bin mehr als bedient! Die kinder waren von wanzen zerstochen und eine familie die ein kind mit allergien hat, mussten ins krankenhaus weil sie was gegessen hat (obwohl nachgefragt wurde) und allergiesch reagiert hat!
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter BU

Ist immer vor Ort und hat sich sehr bemüht!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht