Titanic Palace

Sahl Hasheesh, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
64% Empfehlungen
3.6
311 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schönes Hotel aber schlechtes Essen

Vorschaubild
Name Imad M.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Juli 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.4

Hotel

Das Hotel war von Außen und Innen sehr gepflegt. Das Essen war grauenhaft. Wir hatten alle schon nach dem ersten Tag starke Bauch und Magenschmerzen. Nach zahlreichen Beschwerden, nicht nur unsererseits war immer noch keine Verbesserung in Sicht. Die meiste Zeit haben wir auswärts gegessen trotz Allinklusiv! Auch hat uns die Reiseleitung vor Ort nicht helfen können.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
1
3
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

Das Hotel ist von Außen und Innen sehr schön eingerichtet. Grauenhaft und ungenießbar ist das Essen. Ich, meine Familie und auch zahlreiche andere Gäste hatte nach dem essen immer starke Bauch- und Magenschmerzen. Ich musste sogar zum Arzt. Auch nach zahlreichen Beschwerden hat sich nichts geändert. Nie wieder!
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter XPOD

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht