Titanic Palace

Sahl Hasheesh, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
64% Empfehlungen
3.6
311 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Serviceleistungen auf Null gefahren!

Vorschaubild
Name Micki
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juli 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.1

Hotel

Personal steht rum, Reklamationen werden ignoriert, Bademeister Katastrophe, 1. Woche keine Klimaanlage im gesamten Hotel nicht an
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
2
3
1

Zimmer

Zimmer gut, Klimaanlage ging 4 Tage nicht, 2 deutsche Programme nur, keine Auffüllung der Kaffeebar
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

es gab kaum Service
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
2
3
1

Gastronomie

die normalen Restaurants sind sehr langweilig bezüglich Essensauswahl, Spezialrestaurant überwiegend sehr gut
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
3

Lage & Umgebung

gutes Schnorcheln, kaum Wasser zum baden, Geschäfte umliegend fast alle geschlossen
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
2
1
1
4

Sport & Unterhaltung

Wellnessbereich viel zu teuer, Animationsteam nie gesehen, Reinigung Pool während der Badezeit
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
2
3
1
1

Gesamteindruck

waren zum 3. mal dort und einfach nur enttäuscht, den Service den wir liebten gibt es nicht mehr. Haben es immer weiterempfohlen, jetzt nicht mehr. Keiner kümmert sich, keine Animation, überall am Pool steht dreckiges Geschirr, Essen jeden Tag identisch
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter ULT

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
3
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht