Name |
Gisi&raini |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Architektonisch war die Anlage phantastisch, sehr groß und weitläufig. Zimmer auch sehr groß , sauber, aber das Bad war sehr verschlissen. Sauberkeit am Strand ließ zu wünschen übrig, der wurde nie geharkt. Alte Kippenreste kamen überall zum Vorschein. An der Strandbar war schlechte Versorgung für AI, gab nur Salat und Pommes und manchen Tag ein Brötchen mit Boulette. Personal na der Strandbar war fleißig und flink. Es gibt zwar etliche A la cart Restaurants, bei einer Woche Urlaub darf man aber nur zwei nutzen mit Voranmeldung , in Zusammenhang mit dem Schwesterhotel Titanic Beach. Eine Stunde war Zeit zum Essen, dann kam der nächste Durchgang. In unserem Restaurant waren viele Kellner, wie schon in anderen Bewertungen erwähnt, nur auf Trinkgeld aus.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Einmal hatten wir Stromausfall, wurde sofort behoben, sehr gut.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
kein Internet , auch nicht in der Lobby, alles nur gegen Geld. Fünf Euro die Stunde, oder 35 Euro die Woche
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Zum Gin-Tonic gab es in manchen Restaurants nur gegen Trinkgeld Eis und Limette.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage des Hotels sehr gut, dürften auch Schwesterhotel benutzen. Es war so zusammenhängend gebaut. transferiert zum Flieger 40 Minuten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Gibt nichts zu schreiben, da wenig Gäste am Pool bei uns waren. Unterhaltungsprogramme ganz miserabel, nichts los im Titanic, im Titanic Beach war auch ganz wenig los. Die Animation war total . Am Pool waren schon Plasteliegen ohne Auflagen, am Strand waren noch die alten Holzliegen, aber die Auflagen waren so verdreckt, alt und kaputt, ohne Handtuch ekelig.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Das waren eine Woche Urlaub, der nicht einem 5 Sterne-Hotel entsprach. Denn wenn der Service nicht stimmt, kann das Hotel noch so schön sein. Wir waren das zehnte Mal in Ägypten und erlauben uns daher dieses Urteil.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht