Name |
Marlit N. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer bzw die Zimmer waren in Ordnung. Im 3. Stock hast man eine Mauer als Aussicht, wenn man auf dem Balkon sitzt. Wie im Plattenbau. Der Zimmerservice platzt einfach in die Zimmer und kleinere Reparaturen (Toilettenpapierhalter) werden gar nicht erst in Angriff genommen
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Zimmerwechsel ist da Gang und Gäbe. Einfach nur nervig. Keller waren unhöflich und auch sonst nicht wirklich toll.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Katastrophe. Das Essen ist ein Grauen. Immer dasselbe, ohne Geschmack. Einfach furchtbar und sauber ist was anderes.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Strand nicht besonders toll - das einzig Spektakuläre ist der Gezeitenwechsel
Kein Baden möglich, außer von einem Steg (ca 400m)
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Anlage an sich ist schön und sauber. Die Rutschen konnten wir nicht nutzen, weil unsere Tochter unter 1. 20m bzw 1. 35m ist. Urlaubshighlight somit dahin. Ausflüge werden angeboten. Animation nun immer das Gleiche.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nie wieder. Wenn sie abnehmen möchten, dann ist das die beste Adresse. Generell nein danke, 5 sterne sind keinesfalls berechtigt. Das Essen schlecht und der Service teilweise unhöflich.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XFTI
„
FTI war zum verabredeten Zeitpunkt im Hotel nicht vor Ort, wir haben ihn dann zufällig getroffen, vielleicht ist das in Ägypten so. Dieses Hotel müsste aus deutschen Katalogen entfernt werden. Es war schrecklich und wir waren froh, wieder zu Hause zu sein.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht