Name |
Ramona M. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
März 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
„
Der Service ist mal schlecht mal gut. Zimmerreinigung hat bei uns sehr zu wünschen übrig gelassen, erst nach Beschwerden klappte es genau 1 mal und sonst ., da half auch gutes Trinkgeld nichts ! Deutsch sehr wenig Englisch etwas Russisch super gut ! Allerdings gibt es eine super Gästebetreuerin die gerne weiterhilft !
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Dazu kann ich nur sagen : miserabel
aber das Urteil muß sich jeder selber bilden, ich würde das Hotel nicht mehr buchen auch aus diesem Grunde !
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkt am Strand , was man halt Strand nennen kann, der ist hart wie Beton und um ins Wasser zu gehen muß man den Steg benutzen, welcher sehr, sehr lange ist. Aber es fährt ein kleiner Bus mit dem man zum Ende des Steges fahren kann. Shoppingmails nur mit Taxi zu erreichen, eine kleine ist im und vor dem Hotel aber überteuert . Handeln lohnt sich jedoch die gehen meist runter mit den Preisen !
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Entfernung zum Strand |
| |
Gesamteindruck
„
Es ist ein sehr altes Hotel was die Zimmer etc. angeht, die Aussenanlagen sind super und auch sehr gepflegt ! Die Zimmer sehr abgewohnt und alt, die Lobbys sind auch nicht mehr schön, im Großen und Ganzen gehört hier überall dringends renoviert !
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Hatte hier keinerlei Kontakt !
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht