Name |
Daniela M. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schimmel im Bad. Teppichboden dreckig und wurde kaum richtig sauber gemacht. Keine Trennwand oder ähnlich zwischen eltern und Kinder Schlafbereich
Bitte achtet auf Henna Tattoos. Das scharze Henna ist durchaus Giftig. Auch wenn man vor ort was anderes zu hören bekommt. Bitte informiert euch vorab über Schwarzes Henna.
Essen Kalt. Personal unfreundlich im Restaurant. Dreckiges Geschirr. und und und
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Reklamationen wurden belächelt, Man bekam das Angebot VIP Gast zu sein, wo man aber dann keinerlei vorteile dadurch hatte. Die sachen die bemängelt wurden, wurden nicht behoben !
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Alles Negativ ! getränke verwässert essen schlecht und kalt
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Leider am Strand Ebbe und Flut, daher keine schöne strand lage.
Schnorcheln musste man am Hotel eigenen Riff eine sehr alte nicht gut erhaltene eisen treppe runter, was unter umständen gefählrich war , da sie scharfe kanten hatte
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Leider sehr schlecht. reklamation wurde nicht behoben, Poolbar schloss wann sie wollte , Kellner trank aus Glas für Gast. Unsauber. Toiletten im Pool bereich dreckig , kein Klopapier, nach reklamation wurden diese Toiletten abgeschlossen Unfassbar. man musste dann immer ins zimmer zur toilette gehen, oder ins Hauptgebäude Mit badesachen wohl etwas schlecht. Animation war grauenhaft. Deutsche sprache war kaum da. Alles in allem nicht gut
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Nachdem wir viele Reklamationen hatte, hat die komunikation zwischen den beiden partner, Hotel und schauinsland lange gedauert. Es wurde im nachhinein 10 prozent der Reisekosten erstattet, was ein witz ist.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht