Titanic Palace

Sahl Hasheesh, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
64% Empfehlungen
3.6
311 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht zu empfehlen

Vorschaubild
Name Daniela M.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum September 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.6

Hotel

Schimmel im Bad. Teppichboden dreckig und wurde kaum richtig sauber gemacht. Keine Trennwand oder ähnlich zwischen eltern und Kinder Schlafbereich Bitte achtet auf Henna Tattoos. Das scharze Henna ist durchaus Giftig. Auch wenn man vor ort was anderes zu hören bekommt. Bitte informiert euch vorab über Schwarzes Henna. Essen Kalt. Personal unfreundlich im Restaurant. Dreckiges Geschirr. und und und
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
1
2
3
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
2
1

Service

Reklamationen wurden belächelt, Man bekam das Angebot VIP Gast zu sein, wo man aber dann keinerlei vorteile dadurch hatte. Die sachen die bemängelt wurden, wurden nicht behoben !
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
2
1

Gastronomie

Alles Negativ ! getränke verwässert essen schlecht und kalt
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Leider am Strand Ebbe und Flut, daher keine schöne strand lage. Schnorcheln musste man am Hotel eigenen Riff eine sehr alte nicht gut erhaltene eisen treppe runter, was unter umständen gefählrich war , da sie scharfe kanten hatte
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
2
2
2
2

Sport & Unterhaltung

Qualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
1
2

Gesamteindruck

Leider sehr schlecht. reklamation wurde nicht behoben, Poolbar schloss wann sie wollte , Kellner trank aus Glas für Gast. Unsauber. Toiletten im Pool bereich dreckig , kein Klopapier, nach reklamation wurden diese Toiletten abgeschlossen Unfassbar. man musste dann immer ins zimmer zur toilette gehen, oder ins Hauptgebäude Mit badesachen wohl etwas schlecht. Animation war grauenhaft. Deutsche sprache war kaum da. Alles in allem nicht gut
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter SLR

Nachdem wir viele Reklamationen hatte, hat die komunikation zwischen den beiden partner, Hotel und schauinsland lange gedauert. Es wurde im nachhinein 10 prozent der Reisekosten erstattet, was ein witz ist.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
2
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht