Titanic Palace

Sahl Hasheesh, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
64% Empfehlungen
3.6
311 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nie wieder! Grauenvoll! Unfreundliches Personal, dreckig. Essen ungenießbar!

Vorschaubild
Name XXXX
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum August 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
1
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
1
1
1
1

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Noch nie so grauenvollen Urlaub erlebt. Total unfreundliches Personal, grauenvolles Essen, dreckige Zimmer! Personal spricht nur gebrochen Deutsch. Viele russische und arabische Urlauber. Alles kaputt, und verbraucht. Dreckige Gläser, Besteck wird hingeschmießen, auf den Tischen noch das Essen vom Vorgänger zu sehen. Möchte man saubere Handtücher haben, muss man die gleich um 8 Uhr morgens abgeben, sonst kriegt man keine. Ohne Trinkgeld läuft überhaupt nichts. Reiseveranstalter hat über sieben Stunden Verspätung bei der Abreise uns erst im Bus nach 40 minuten Wartezeit über die Verspätung informiert, am Flughafen rausgelassen und nicht mehr blicken lassen. Konnten nicht mal ins Flughafen rein. Unmöglich!
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht