Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war im allgemeinen Freundlich, sieht man mal vom Service im Restaurant ab. Es gab beim Einschecken Computerprobleme und man hat uns wenige Informationen zukommen lassen. Generell waren die Hotelinformationen wie z. B. Lageplan eine billige Kopie mit einem tonerarmen Kopierer. Es ist die Frage, was man hier erwartet.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Im Restauarant gab es viel Personal, die sehr ineffizient gearbeitet hatten. Die Tische wurden schon abgeräumt obwohl man noch daran saß. Immer hat irgendetwas gefehlt, Besteck, tassen ect. Das Essen war sehr gewöhnungsbesürftig. Ich brauche keine große Auswahl, aber das bisschen sollte schmecken und ausreichend sein. Für Kinder gab es auch nicht wirklich etwas zu essen, zumindest für meine nich. Die Essensausgabe war unübersichtlich und sehr schlecht organisiert.
Die Auswahl an Snacks für zwischendruch war auch sehr gering und an feste Zeiten gebunden. Die Schlagen waren entsprechend lang. Aus anderen Hotels kenne ich, dass man Essen und Getränke jederzeit erhalten kann.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Wasser in den Pools war relativ kalt und man musste schon im Bewegung bleiben, um nicht zu frieren. Das Aqua-Parkt hat um 10 Uhr geöffnet und wurde um 17 Uhr geschlossen. Selbst aus den Pools direkt von den Hotelzimmern musste man um 17 Uhr raus.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Schönes Hotel, schöner Aqua-Park, allerdings sehr schlecht organiziert. Die Essen und der Service in den Restaurants und Bar war eine Katastrophe. Das Hotel kann ich persönlich mit diesem Hintergrund nicht weiterempfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Reiseleitung kann ich weiterempfehlen. Unterlagen waren pünktlich, aber nicht die Fluggesellschaft Sun Express!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht