Titanic Palace

Sahl Hasheesh, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
64% Empfehlungen
3.6
311 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schöner Ort, aber schlechter Service

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Oktober 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3

Hotel

Soweit ok
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
3
4
3
3

Zimmer

Soweit ok
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
3
3

Service

Das Personal war im allgemeinen Freundlich, sieht man mal vom Service im Restaurant ab. Es gab beim Einschecken Computerprobleme und man hat uns wenige Informationen zukommen lassen. Generell waren die Hotelinformationen wie z. B. Lageplan eine billige Kopie mit einem tonerarmen Kopierer. Es ist die Frage, was man hier erwartet.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
3
2
2

Gastronomie

Im Restauarant gab es viel Personal, die sehr ineffizient gearbeitet hatten. Die Tische wurden schon abgeräumt obwohl man noch daran saß. Immer hat irgendetwas gefehlt, Besteck, tassen ect. Das Essen war sehr gewöhnungsbesürftig. Ich brauche keine große Auswahl, aber das bisschen sollte schmecken und ausreichend sein. Für Kinder gab es auch nicht wirklich etwas zu essen, zumindest für meine nich. Die Essensausgabe war unübersichtlich und sehr schlecht organisiert. Die Auswahl an Snacks für zwischendruch war auch sehr gering und an feste Zeiten gebunden. Die Schlagen waren entsprechend lang. Aus anderen Hotels kenne ich, dass man Essen und Getränke jederzeit erhalten kann.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
1
1

Lage & Umgebung

Soweit ok
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
3
3
4
5

Sport & Unterhaltung

Das Wasser in den Pools war relativ kalt und man musste schon im Bewegung bleiben, um nicht zu frieren. Das Aqua-Parkt hat um 10 Uhr geöffnet und wurde um 17 Uhr geschlossen. Selbst aus den Pools direkt von den Hotelzimmern musste man um 17 Uhr raus.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
3
3
3
3

Gesamteindruck

Schönes Hotel, schöner Aqua-Park, allerdings sehr schlecht organiziert. Die Essen und der Service in den Restaurants und Bar war eine Katastrophe. Das Hotel kann ich persönlich mit diesem Hintergrund nicht weiterempfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter ULT

Reiseleitung kann ich weiterempfehlen. Unterlagen waren pünktlich, aber nicht die Fluggesellschaft Sun Express!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht