Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Portal und Empfangshalle überdurchschnittlich protzig, schöne Wasserlandschaft, Zimmer geräumig - aber Badbereich sehr abgelebt und im Duschbereich viel Schimmel, Wäsche auch sehr abgelebt, Matratzen dreckig, Servicepersonal gab ich sehr viel Mühe bei der Reinigung der Zimmer, All Inclusive-sehr schlechtes Essen und unfreundliches Küchenpoersonal, trotz langer Schlangen an der "Essenausgabe" keine Hektik, immer schön langsam, eintöniges Angebot immer das gleiche Essen, schlechtes Obstangebot, Struktur müsste verändert werden, auch im hygenischen Bereich - wir hatten ständig Magen-Darmprobleme! Apotheker braucht sich über Umsatzprobleme keine Sorgen zu machen! Kleine Kinder konnten an manche Speisen nicht heran, da alles immer sehr weit hinten stand. Ist etwas heruntergefallen, so wurden die Speisen wieder aufs Tablett gelegt. Gästestruktur gemischt, aber oK
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und haben beim Check-in eine Suite mit Pool erhalten und nach drei Tagen wurde das Wasser abgelassen, ohne eine Info vom Hotel. Bauabeiten in der Saison und dann nur ab und zu mal ein Bauarbeiter.
Wäschezustand sehr abgelebt, Handtücher oK
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Im Zimmerbereich oK, die Jungs haben nach ihren Möglichkeiten versucht die Zimmer sauber zu halten, trotzdem ist in diesem Land der Begriff "Clean" anders als bei uns, der Schimmer war schlimm und ich habe selber das Bad "sauber" gemacht!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Einfach nur schlecht. Sehr hektischer Bereich, ständig wird ein Kellner, der den Tisch abräumt vom Vorgesetzten angemeckert und dabei wird extrem viel Hektik verursacht, Teller sind nur an einer Stelle zu holen, dam muss man sich vorarbeiten und wieder einmal anstellen. Themenrestaurant ganz oK, aber trotzdem nicht landestypisch.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Außerhalb des Hotels viel Dreck und Müll.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nein danke, nicht noch einmal. Wir haben versucht das beste daraus zu machen, Wetter oK, Wasser musste man am Strand suchen, keine Angaben im Prospekt, dass hier Gezeiten herrschen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Ich frage mich, wer die Zimmer angesehen hat und wer das Essen in Augenschein genommen hat.
Sehr großes Angebot an Ausflügen, aber sehr teuer.
Reklamiert haben wir nicht, denn das Hotel war ausgebucht und unsere Freundin hatte über einen anderen Reiseveranstalter ein Zimmer für 2 Personen gebucht und wurde nicht ins Hotel gelassen, weil sie einen ägy. Mann hatte (sind verheiratet) Zi. war bezahlt mit 120 € und wurden trotzdem nicht aufgenommen, was soll man da reklamierten
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht