Name |
Hendrik G. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Zustand des Hotels war ok. Bausubstanz könnte besser sein. Relativ hellhörig und an einigen Stellen renovierungsbedürftig.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren von Größe und Ausstattung völlig O.K. Der Roomservice hätte etwas besser reinigen können.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service könnte deutlich besser sein. Personal ist nicht sonderlich freundlich gewesen. Teilweise hatte ich den Eindruck, dass die Mitarbeiter sehr jung waren und hier teilweise dementsprechend Kinderarbeit gefördert wird.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essensauswahl war echt schlecht. Es gab jeden Tag das gleiche und die Qualität, sowie Geschmacklich sehr schlecht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel liegt nahe vom Flughafen und einer Shoppingmall. Stadt ist in ca 30 min zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es werden diverse Animationen angeboten zB: Wassersport, Bauchtanz, Dart, Volleyball.
Wellnessbereich ist unheimlich teuer. Eine Massage 45 min mit anschließenden Saunabesuch und eine halbe Stunde Whirlpool kostet pro Person 140 Euro.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Hotelanlage ist soweit o.k. allerdings lassen die Restaurants deutlich zu wünschen übrig. Sowohl die Essensqualität als auch Service und Sauberkeit sind mangelhaft. Ich würde das Hotel nicht nochmals aufsuchen oder weiterempfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht