Titanic Palace

Sahl Hasheesh, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
64% Empfehlungen
3.6
311 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel ok. Essen und Service richtig schlecht

Vorschaubild
Name Hendrik G.
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Juli 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.1

Hotel

Zustand des Hotels war ok. Bausubstanz könnte besser sein. Relativ hellhörig und an einigen Stellen renovierungsbedürftig.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
3
3
1
3

Zimmer

Die Zimmer waren von Größe und Ausstattung völlig O.K. Der Roomservice hätte etwas besser reinigen können.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
5
5
4

Service

Service könnte deutlich besser sein. Personal ist nicht sonderlich freundlich gewesen. Teilweise hatte ich den Eindruck, dass die Mitarbeiter sehr jung waren und hier teilweise dementsprechend Kinderarbeit gefördert wird.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
3
4
3

Gastronomie

Essensauswahl war echt schlecht. Es gab jeden Tag das gleiche und die Qualität, sowie Geschmacklich sehr schlecht.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Hotel liegt nahe vom Flughafen und einer Shoppingmall. Stadt ist in ca 30 min zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
3
3
5

Sport & Unterhaltung

Es werden diverse Animationen angeboten zB: Wassersport, Bauchtanz, Dart, Volleyball. Wellnessbereich ist unheimlich teuer. Eine Massage 45 min mit anschließenden Saunabesuch und eine halbe Stunde Whirlpool kostet pro Person 140 Euro.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
2
1

Gesamteindruck

Die Hotelanlage ist soweit o.k. allerdings lassen die Restaurants deutlich zu wünschen übrig. Sowohl die Essensqualität als auch Service und Sauberkeit sind mangelhaft. Ich würde das Hotel nicht nochmals aufsuchen oder weiterempfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter FLY

War soweit o.k.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
3
4

« zurück zur Bewertungsübersicht