Titanic Palace

Sahl Hasheesh, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
64% Empfehlungen
3.6
311 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nie wieder!

Vorschaubild
Name Bettina G.
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Juni 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.7

Hotel

Sehr schlechter Hygienezustand (die Teppiche werden abgefegt und nicht gesaugt). Das Essen ist ungenießbar. Zu viele Russische Gäste
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
1
2

Zimmer

Überall Essensreste. Badezimmer nur oberflächlich gereinigt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
2
1

Service

Das Personal ist recht freundlich
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
1
1

Gastronomie

Essen ist ungenießbar
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
2

Lage & Umgebung

Strand direkt am Hotel. Jedoch muss man ca. 500 m auf steinen durch das Meer gehen um an etwas tieferes Wasser zum Baden zu gelangen. In der näheren Umgebung zum Hotel sind einige kleine Geschäfte. Zum nächsten Einkaufscenter muss man ca. 10 Min. mit dem Taxi fahren.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
1
1
3
5

Sport & Unterhaltung

Haben wir nicht genutzt
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
2
1
2
1

Gesamteindruck

Wie sind sehr enttäuscht vom Hotel und dem Reiseveranstalter. Hier geht es nur noch um Profit und nicht um den Kunden / Gast. Die Hygiene ist sehr schlecht und das Essen eine Zumutung. Sehr viele Russische Gäste, das merkt man auch am Personal. Sprechen russisch und nur kaum englisch geschweige denn deutsch
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter FTI

Die Reiseleitung vor Ort hat sich leider nicht um die Probleme gekümmert bzw. versucht eine Lösung zu finden. Viel mehr hat man Versucht Ausflüge und Unternehmungen zu verkaufen. Hier zählt nur der Umsatz nicht der Gast.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
1
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht