Name |
Bettina G. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Sehr schlechter Hygienezustand (die Teppiche werden abgefegt und nicht gesaugt). Das Essen ist ungenießbar. Zu viele Russische Gäste
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Überall Essensreste. Badezimmer nur oberflächlich gereinigt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Das Personal ist recht freundlich
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Strand direkt am Hotel. Jedoch muss man ca. 500 m auf steinen durch das Meer gehen um an etwas tieferes Wasser zum Baden zu gelangen. In der näheren Umgebung zum Hotel sind einige kleine Geschäfte. Zum nächsten Einkaufscenter muss man ca. 10 Min. mit dem Taxi fahren.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Haben wir nicht genutzt
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Wie sind sehr enttäuscht vom Hotel und dem Reiseveranstalter. Hier geht es nur noch um Profit und nicht um den Kunden / Gast. Die Hygiene ist sehr schlecht und das Essen eine Zumutung. Sehr viele Russische Gäste, das merkt man auch am Personal. Sprechen russisch und nur kaum englisch geschweige denn deutsch
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FTI
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Die Reiseleitung vor Ort hat sich leider nicht um die Probleme gekümmert bzw. versucht eine Lösung zu finden. Viel mehr hat man Versucht Ausflüge und Unternehmungen zu verkaufen. Hier zählt nur der Umsatz nicht der Gast.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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