Name |
Batati Batata |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein prunkvoller Eingangsbereich, schöner Atmosphäre.
Sehr freundlicher Empfang.
Ein riesen große Anlage.
Wir hatten AI. Viel Auswahl an Speisen zu dem kommen noch 5 ala carte Restaurants, die keine Wünsche offen lassen.
Ein Kritik Punkt Plastik Kaffeelöffel! Bei 5 * NoGo.
Die Hotelgäste waren zu 90 % Rußland, Polen, Ukraine etc.
Haben uns aber nicht weiter gestört.
Viel Familien Urlauber. Jeder Altersklasse vertreten. Wir trafen dort eine allein Reisende 83 Jahre junge Engländerin. Die ursprünglich nur eine Woche gebucht hatte aber weil man sich so sehr um sie bemühte, hat sie ihren Urlaub um. weitere 3 Wochen verlängert.
Das Personal ist sehr sehr freundlich. In den Restaurants und in allen Bereichen hat man versucht uns die wünsche von den Augen abzulesen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Stechmücken, Stechmücken, Stechmücken unser Zimmer war voll davon. An den Wänden klebten noch viele Tote Mücken. Selbst der Mücken spray der im zimmer zur Verfügung stand half nix.
Selbst da hatte uns der Manager weitergeholfen!
Die Vorhänge müssten mal gewaschen werden.
Benützte Gläser, mitgenommen und saubere Gläser wieder gebracht werden. Aber wir hatten von den Housekeeping täglich frische Blumen ins zimmer bekommen.
Kostenlose Safe im zimmer.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Selbst bei kleinen Reklamation hat sich der Manager sich persönlich darum gekümmert, dass wir unseren Urlaub genießen konnten.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Plastik Kaffeelöffel müssten weg.
Wir haben immer was leckeres zu essen gefunden.
Zu dem hat man die Möglichkeit 2 x in der woche im ala carte restaurant zu Essen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel hat eigenen Strand. Handtücher und liegen kostenlos zur Verfügung.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der nähe zufuß in 5 min. Erreichbar. In die Stadt kommt man mit dem Taxi oder Micro bus. Taxi kann man direkt im Hotel buchen kostet ca. 12 Euro für hin und zurück. (Verhandlungsbasis)
ca. 15 min. Zu Fuß erreicht man ein Shoppingmall.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Leider wurde alles von russischen Mitarbeiter für russische Gäste gemacht.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Groß und ganzen waren wir meine Tochter und ich recht zufrieden und hatten eine schöne und unvergessliche Zeit im hotel und in hurghada.
Was zum Großteil an den tollen Einwohner des tollen Landes liegt.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Unser Reiseleiter vor Ort ein junge Mann ca. 24 Jahre jung.
Das was er für uns gemacht hat, ging über ein guten Service hinaus.
Leider hatten ich einen schlimmen Unfall mit Knochenbrüchen, ich musste ins Krankenhaus und wurde operiert. Der Reiseleiter hat uns bzw. Mich wie ein Familien Angehörige betreut, er ließ mich nie alleine und hat sich liebevoll um alles gekümmert, was ich nach der OP nicht mehr im Stande war.
Ich verdanke ihm so vieles. Ein Junger Mann mit großem Herzen.
Wir verreisen wirklich viel aber soviel Fürsorge hatte ich selbst in meiner Heimat der Türkei nicht erlebt.
Ich hoffe, dass der Reiseleiter diesem Reiseveranstalter noch lange erhalten bleibt. Vielen Dank!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht