Name |
Stefan |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr gute Architektur! Das Hotel soweit ganz gut, mit großer Pool-Landschaft und viele Wasserrutschen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Größe ausreichend. Bad sehr mangelhaft
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war ziemlich genervt aber hilfsbereit.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Roomboys, sind freundlich solange sie ihr Trinkgeld bekommen. An der Strandbar gab es fast jeden Tag dasselbe und man musste sehr lange warten bis man etwas bekommt. Immer das gleiche täglich .
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Strand in ordnung aber zum wasser ist es weit, ca1 km weil mehr ebbe statt flut.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Nahe Flughafen-keine langen Transferzeiten, Shopping Mall in der Nähe. W LAN ist sehr teuer im Hotel .
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotel und Poolanlagen sind in Ordnung. Viele kleine Mängel, die auf Dauer gestört und genervt haben. Z.B. Restaurants zu klein, lange Wartezeiten, sehr laut. Essen nicht sehr abwechslungsreich. Bad/Dusche sehr schmutzig im Bungalow. Teilweise wird man von Animationsteam angesprochen ob man die Bewertung für das Hotel vor Ort machen kann. ( Man darf aber nicht kleiner als 5 bewerten ). Das beste Erlebnis hat man beim Schnorcheln an den vorgelagerten Korallenriffen, das hat aber herzlich wenig mit dem Hotel zu tun
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ETI
„
nicht zufrieden mit der Organisation und dem Ablauf
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht