Titanic Palace

Sahl Hasheesh, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
64% Empfehlungen
3.6
311 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schade

Vorschaubild
Name san cho
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Februar 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Das Hotel wäre super. nur das essen ist nicht gut
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
3
3
4
3

Zimmer

hatten einen bungalow mit privatpool.konnte nicht genutzt werden, da die pools nicht beheitzt sind jeden tag fehlten entweder die handtücher, die getränke, das wc papier. sehr mühsam
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
2
2

Service

hotel wäre super organisation in der gastro schlecht essen ein graus
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
3
3

Gastronomie

absoluter wahnsinn. nicht geniessbar
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
2
2
4

Sport & Unterhaltung

Qualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
2
2

Gesamteindruck

wäre eine schöne anlage. nur das essen zerstört das ganze gesamtbild pools nicht beheizt, am strand muss man 1 km gehn damit man mal bis zum knie im wasser steht, in den zimmer geht jeden tag was ab. die unorganisiertheit ruiniert leider das ganze hotel
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht