Titanic Palace

Sahl Hasheesh, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
64% Empfehlungen
3.6
311 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Keine 5 Sterne

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum März 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.3

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
3
5
4
4

Zimmer

Die Bäder sind die reinste Katastrophe . Duschköpfe und Fugen von Schimmel übersät . Die Handtuchhalter verrostet . Wir haben 2 mal die Zimmer deswegen gewechselt .
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
4
1

Service

Einige Mitarbeiter sind sehr unfreundlich .
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Es müsste mehr Internationale Küche angeboten werden . Das Essen ist zu eintönig .
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
3
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
1
1
4

Sport & Unterhaltung

Es wird zu wenig Abendprogramm geboten .
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

Die Anlage hat die 5 Sterne verdient , der Rest maximal 3 Sterne . Die Bäder müssen unbedingt saniert werden . Mehr Abendfreizeitangebot . Mehr Internationale Küche .
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht