Name |
Claudia |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr große Hotelanlage, als Deutsche nicht wohl gefühlt .
Für Kinder zu wenig geboten , wenn mal was war, nur in russisch oder englisch.
Am Pool keine Ruhe. da dauernd jemand kam wegen Massagen , Ausflüge usw kam.
Nach zwei Tagen war das echt nervig .
Das Essen sehr einseitig .
Das Zimmer *wurde nicht wirklich sauber geputzt (trotz gutem Trinkgeld )
Nach 4 tagen hatten wir immer zu wenig Handtücher auf dem Zimmer . Nach 3 Tagen wurde auch schon immer ab 7. 30 geklopft um vom Personal Handtücher zu wechseln , was natürlich im Urlaub ein no go ist um diese Zeit.
Am Pool wurden schon auch von Personal (bei Trinkgeld ) ab 5. 30 liegen belegt .
Auch wurden im Restaurant Unterschiede gemacht.
Dauernd Probleme mit dem Safe.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind groß genug und zweckmäßig eingerichtet . Leider ist die Sauberkeit nicht besonders . Und im Bad , Schimmel in der dusche. an der Decke kommen die Platten fast runter , der Handtuch und Föhnhalter kommen fast von der wand . Immer wieder Probleme weil der safe Nicht funktioniert ( kostenlose Benutzung )
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
In englisch oder russisch alles kein Problem .
Sonst sehr mühsam die Verständigung .
Sie bemühen sich, aber manchmal hatte man den Eindruck sie wollen nicht , weil dich einer zum anderen schickt und zum Schluss steht man gleich da .
Beschwerden von morgens 9 Uhr wurden bei mir abends 19 behoben .
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gibt verschiedene Restaurants , italienisch chinesisch . All la card konnten wir nicht nutzen da immer ausgebucht war , Sehr ärgerlich .
Es gibt am Pool alles in Plastik Gläser die wirklich schon widerlich aussehen und trotzt spülen sehr widerlich aussehen , ' mein Sohn hat sich leider deswegen herpes eingefangen.
Wir fanden das Essen sehr einseitig und der erste Urlaub bei dem uns das Essen nicht schmeckte . Immer das gleiche täglich .
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkte Strandlage ohne Meer. leider wie an der Nordsee und
Vor dem Hotel viel Einkaufsmöglichkeiten , aber die gleichen Sachen gibt es auch im Hotel in den Geschäften.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation nicht die beste. Für Kinder so gut wie nichts . Abend Programm lässt zu wünschen übrig .
W LAN ist sehr teuer im Hotel .
Liegen u Handtücher kostenlos .
Es gibt eine Disco im Hotel . Aquapark zwischen beiden Hotels (Titanic beach und Titanic Palace , die aber nicht durchgehend offen sind .
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist im großen und ganzen ok , leider ein krosses minus da kein Meer am Strand ist .
Personal bemüht sich und es gibt auch besonders nette .
Wetter natürlich immer perfekt gewesen .
Für den Preis den wir bezahlt haben ok , mehr wäre es nicht wert gewesen .
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Internetbuchung perfekt geklappt . Kontakt sehr gut . Info Unterlagen Tickets alles super geklappt .
Transfer hat gut funktioniert. Ausflüge kann man über Reiseleitung vor Ort buchen .
Leider waren wir mit der Reiseleitung vor Ort nicht 100 Prozent zufrieden. sie bemühen sich aber bei Fragen dann gleich leicht genervt . Info zum Rückflug ein Tag vorher auf Anfrage bekommen .
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht