Titanic Palace

Sahl Hasheesh, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
64% Empfehlungen
3.6
311 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Urlaub mit Mängeln und leider ohne Meer

Vorschaubild
Name Claudia
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum August 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.1

Hotel

Sehr große Hotelanlage, als Deutsche nicht wohl gefühlt . Für Kinder zu wenig geboten , wenn mal was war, nur in russisch oder englisch. Am Pool keine Ruhe. da dauernd jemand kam wegen Massagen , Ausflüge usw kam. Nach zwei Tagen war das echt nervig . Das Essen sehr einseitig . Das Zimmer *wurde nicht wirklich sauber geputzt (trotz gutem Trinkgeld ) Nach 4 tagen hatten wir immer zu wenig Handtücher auf dem Zimmer . Nach 3 Tagen wurde auch schon immer ab 7. 30 geklopft um vom Personal Handtücher zu wechseln , was natürlich im Urlaub ein no go ist um diese Zeit. Am Pool wurden schon auch von Personal (bei Trinkgeld ) ab 5. 30 liegen belegt . Auch wurden im Restaurant Unterschiede gemacht. Dauernd Probleme mit dem Safe.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
3
2
3

Zimmer

Die Zimmer sind groß genug und zweckmäßig eingerichtet . Leider ist die Sauberkeit nicht besonders . Und im Bad , Schimmel in der dusche. an der Decke kommen die Platten fast runter , der Handtuch und Föhnhalter kommen fast von der wand . Immer wieder Probleme weil der safe Nicht funktioniert ( kostenlose Benutzung )
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
4
3

Service

In englisch oder russisch alles kein Problem . Sonst sehr mühsam die Verständigung . Sie bemühen sich, aber manchmal hatte man den Eindruck sie wollen nicht , weil dich einer zum anderen schickt und zum Schluss steht man gleich da . Beschwerden von morgens 9 Uhr wurden bei mir abends 19 behoben .
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
3
2

Gastronomie

Es gibt verschiedene Restaurants , italienisch chinesisch . All la card konnten wir nicht nutzen da immer ausgebucht war , Sehr ärgerlich . Es gibt am Pool alles in Plastik Gläser die wirklich schon widerlich aussehen und trotzt spülen sehr widerlich aussehen , ' mein Sohn hat sich leider deswegen herpes eingefangen. Wir fanden das Essen sehr einseitig und der erste Urlaub bei dem uns das Essen nicht schmeckte . Immer das gleiche täglich .
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Direkte Strandlage ohne Meer. leider wie an der Nordsee und Vor dem Hotel viel Einkaufsmöglichkeiten , aber die gleichen Sachen gibt es auch im Hotel in den Geschäften.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
2
3
4

Sport & Unterhaltung

Animation nicht die beste. Für Kinder so gut wie nichts . Abend Programm lässt zu wünschen übrig . W LAN ist sehr teuer im Hotel . Liegen u Handtücher kostenlos . Es gibt eine Disco im Hotel . Aquapark zwischen beiden Hotels (Titanic beach und Titanic Palace , die aber nicht durchgehend offen sind .
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
4
4
4

Gesamteindruck

Das Hotel ist im großen und ganzen ok , leider ein krosses minus da kein Meer am Strand ist . Personal bemüht sich und es gibt auch besonders nette . Wetter natürlich immer perfekt gewesen . Für den Preis den wir bezahlt haben ok , mehr wäre es nicht wert gewesen .
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter

Internetbuchung perfekt geklappt . Kontakt sehr gut . Info Unterlagen Tickets alles super geklappt . Transfer hat gut funktioniert. Ausflüge kann man über Reiseleitung vor Ort buchen . Leider waren wir mit der Reiseleitung vor Ort nicht 100 Prozent zufrieden. sie bemühen sich aber bei Fragen dann gleich leicht genervt . Info zum Rückflug ein Tag vorher auf Anfrage bekommen .
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
2
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht