Titanic Palace

Sahl Hasheesh, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
64% Empfehlungen
3.6
311 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Dem Winter entfliehen ins Titanic Palace

Vorschaubild
Name Manni der Libero
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Januar 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.7

Hotel

Hotel und Ambiente reflektieren in der Tat "Palacefeeling". Die Athmosphäre wird ereheblich gestört durch andere Kulturen. die überwiegende Zahl der Gäste sind Russen und Ukrainer, deren Benehmen Unwohlsein bereitet. Darauf sollte im Angebot hingewiesen werden
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
3
3
1
1

Zimmer

Zimmer, Bad, Dusche und auch Matratzen sind gut und sauber
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
4
4

Service

Der arabischen Mentalität entsprechend ist der Service gut. Personal ist ausreichend vorhanden. Schade dass nur auf russisch animiert wird.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
2
5
3

Gastronomie

Unglaublich eintöniges Essen. Miserable Umgangsformen der osteuropäischen Gäste. Kein Benehmen am Buffet ist feststellbar gewesen. Speisen müssen im grossen Stil vernichtet werden, was aber eine russische Tradition zu sein scheint. Für All Inclusive Gäste den Wodka flaschenweise zu servieren erscheint befremdlich
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
3
1

Lage & Umgebung

Die Lage direkt am Roten Meer, die Poollandschaft und 15 Gehminuten vom Shopping Center entfernt sind gut. Das Hotel liegt etwas am Rande und Restaurants sind nur mit dem Taxi erreichbar.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
2
3
3

Sport & Unterhaltung

Da die Animation in russischer Sprache erfolgt, fühlen und fühlten sich deutsche Gäste nicht sonderlich wohl
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
3
4
2
3

Gesamteindruck

Die Hotelanlage ist zu empfehlen. Am Niveau der Gäste sollte marketingseitig gearbeitet werden. Ich würde dieses Hotel keinem Westeuropäer weiterempfehlen. Das Essen ist eintönig. Das Buffet teilweise unappetitlich, was aber hauptsächlich durch die überwiegend osteuropäischen Gäste verursacht wird. Im Angebot steht 14 km vom Flughafen Hurghada entfernt. Tatsächlich sind wir ins 240 km entfernte Masar Alam geflogen worden und hatten 2 mal eine Fahrt von ca. 3 h zu überstehen. Die Reiseleiter sind freundlich aber unverschämt. Sie fordern z.B. unverhohlen überhöhte Trinkgelder
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht