Name |
Manni der Libero |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel und Ambiente reflektieren in der Tat "Palacefeeling". Die Athmosphäre wird ereheblich gestört durch andere Kulturen. die überwiegende Zahl der Gäste sind Russen und Ukrainer, deren Benehmen Unwohlsein bereitet. Darauf sollte im Angebot hingewiesen werden
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer, Bad, Dusche und auch Matratzen sind gut und sauber
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der arabischen Mentalität entsprechend ist der Service gut. Personal ist ausreichend vorhanden. Schade dass nur auf russisch animiert wird.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Unglaublich eintöniges Essen. Miserable Umgangsformen der osteuropäischen Gäste. Kein Benehmen am Buffet ist feststellbar gewesen. Speisen müssen im grossen Stil vernichtet werden, was aber eine russische Tradition zu sein scheint. Für All Inclusive Gäste den Wodka flaschenweise zu servieren erscheint befremdlich
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage direkt am Roten Meer, die Poollandschaft und 15 Gehminuten vom Shopping Center entfernt sind gut. Das Hotel liegt etwas am Rande und Restaurants sind nur mit dem Taxi erreichbar.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Da die Animation in russischer Sprache erfolgt, fühlen und fühlten sich deutsche Gäste nicht sonderlich wohl
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Hotelanlage ist zu empfehlen. Am Niveau der Gäste sollte marketingseitig gearbeitet werden. Ich würde dieses Hotel keinem Westeuropäer weiterempfehlen. Das Essen ist eintönig. Das Buffet teilweise unappetitlich, was aber hauptsächlich durch die überwiegend osteuropäischen Gäste verursacht wird. Im Angebot steht 14 km vom Flughafen Hurghada entfernt. Tatsächlich sind wir ins 240 km entfernte Masar Alam geflogen worden und hatten 2 mal eine Fahrt von ca. 3 h zu überstehen. Die Reiseleiter sind freundlich aber unverschämt. Sie fordern z.B. unverhohlen überhöhte Trinkgelder
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht