Titanic Palace

Sahl Hasheesh, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
64% Empfehlungen
3.6
311 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Niemals weiterempfehlen

Vorschaubild
Name Harald S.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juni 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

Hotel und Anlage in Ordnung
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
1
3
3
1

Zimmer

Für ein fünf-Sterne-Hotel. Duschen und WC in einem inakzeptablen Zustand. Waschbecken läuft nicht ab. Silikonfugen katastrophal. ohne Worte
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
1

Service

Zimmerwechsel dauerte zu lange. Deswegen verpassten wir das Mittagessen, und das Hotelmanagement macht dann uns dafür verantwortlich! Je niedriger die Rangordnung, desto freundlicher das Personal.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
2
1

Gastronomie

Unbedingtes Muss: Kochen lernen, Personal im Service schulen. die haben null Ahnung von Gastronomie. Unterste Schublade Saubere Tische sind eine Rarität. Vom ersten Tag an mit Durchfall und Sodbrennen zu kämpfen. Wassermelonen musste man sich für teures Geld zusätzlich kaufen. die wachsen da wie Unkraut. all inclusive - nicht wirklich.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
1

Lage & Umgebung

War Okay.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
2
1
5

Sport & Unterhaltung

Sauna und Massagen sind gut. da ist kompetentes Personal
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
1
4
3
4

Gesamteindruck

Hotel und Poolanlagen sind in Ordnung. Alles Andere befindet sich jenseits von Gut und Böse. Auf Grund der miserablen Küche kann man dieses Hotel unmöglich weiter empfehlen, oder Bekannten gut darstellen. Jeder kleine Landgasthof hat wesentlich bessere Küche und vor allem besseren Service. Das beste Erlebnis hat man beim Schnorcheln an den vorgelagerten Korallenriffen. das hat aber herzlich wenig mit dem Hotel zu tun
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter

Hab zum ersten mal über ihn gebucht. War soweit Okay.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
3
2

« zurück zur Bewertungsübersicht