Name |
olga B. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
April 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das pompöse Hotel und die dazugehörigen großzügigen Anlagen sind im gepflegten, sehr sauberem Zustand und werden täglich sehr gewissenhaft gepflegt. Unser Familien Zimmer bestand aus zwei Räumen: Elternschlafzimmer und Kinderschlafzimmer. Unser Zimmer befand sich im 2 Stock und hatte einen Balkon mit schöner Aussicht zum Pool, ausgestattet mit Tisch und Stühlen. Wir hatten all-inclusive gebucht und diese Leistung auch im vollen Umfang bekommen. Von den Hotelgästen waren ca. 80% aus Russland, der Rest bestand aus bunter Mischung: Deutsche, Briten, Holländer, Dänen, Italiener.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unser Familienzimmer war großzügig geschnitten, gepflegt, stillvoll ausgestattet. Es gibt unter anderem auch mehrere deutschsprachige TV-Sender.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist überall freundlich und zuvorkommend. Alle sprechen Englisch, einige Deutsch und Russisch. Unser Check-in verlief schnell und reibungslos obwohl wir mitten in der Nacht ankamen. Zimmerreinigung funktionierte vorbildlich: täglich frische Handtücher, nach Bedarf frische Bettwäsche, der Boden wurde jeden Tag naß gewischt, Badezimmer tip top sauber, Kühlschrank mit Wasser und Erfrischungsgetränken aufgefüllt. Es wurde genügend Unterhaltung für Kinder und Erwachsene dargeboten; von Frühgymnastik, Aqaufitness, verschiedene Tanzkurse sowie Kinderdisko am Abend bis täglich wechselndes Unterhaltunsprogramm für Erwachsene ( alles immer in 3 Sprachen: Englisch, Russisch, Deutsch)
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
die Anlage verfügt über 2 Hauptrestaurants, 6 reservierungspflichtige à la carte-restaurants und einige Bars. Gertränke und Essen gibt es mehr als genug, die Auswahl ist sehr vielfältig und lässt keine Wünsche übrig, es gibt für jeden Geschmack etwas: von gesund vegetarisch bis fast food.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Hotelanlage erstreckt sich bis zum Strand. Von unserem Zimmer aus waren es ca. 300-400 m bis zum gepflegten Strand mit Liegen und schatten spendenden Schirmen. Strandtücher, Liegen und Schirme sind in ausreichender Zahl vorhanden. Eine Strandbar ist auch da, so dass man sich jeder Zeit Erfrischungsgetränke, sowie ein Mittagessen von 12 bis 16 Uhr holen kann, falls man den Strand nicht verlassen möchte. In der Hotelanlage befinden sich einige Läden, in den man verschiedene Sachen einkaufen kann, man muss die Anlage also gar nicht verlassen. In der Anlage befinden sich 2 Hauptrestaurants und mehrere reservierungspflichtige à la carte-restaurants. Zur Anlage gehört ein Aquapark. mit vielen tollen Rutschen für jedes Alter.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Super Strand, super Aqua Park für Kinder: alles sauber und gepflegt. Genügend Stühle, Liegen und Schirme und Handtücher für alle Gäste, es gibt Stranddusche und Umkleide.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir waren alles in allem sehr zufrieden und werden sicherlich nochmals kommen. Tipp für andere Familien mit Kindern: penibelst auf den Sonnenschutz achten, vor allem in den ersten Tagen. Unsere Tochter hat sich gleich am zweiten Tag einen leichten Sonnenbrand geholt, obwohl ich sie mit SSF 50 eingecremt habe!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Alle Unterlagen haben wir rechtzeitig erhalten. Mit dem Transfer hat es auch wunderbar geklappt. Der Reiseleiter, der uns am ersten Tag empfangen hat war freundlich, nett und hat uns mit allen wichtigen Infos und Tipps versorgt. Er hat uns auch das Ausflugspaket mit einem Tagesausflug und einer Stadtrundfahrt verkauft. Tagesausflug war toll. Als wir zur Stadtrundfahrt aufbrechen wollten, war aber keiner da obwohl wir rechtzeitig zum Treffpunkt kamen. Es war auch kein Reiseleiter da, dieser kam eine halbe Stunde später. Auf unsere Anfrage hat er uns mitgeteilt, dass der Bus schon längst weg sei, er wird aber versuchen etwas für zu machen. Danach ist er einfach verschwunden und wir warteten weitere 1,5 Stunden, ohne dass sich etwas gerührt hat. Der zweite Reiseleiter, den wir zufällig getroffen haben, hat sich wenigstens entschuldigt, machen konnte er aber auch nichts mehr, da man den Ausflug schlecht verschieben konnte, es war unser letzter Urlaubstag im Hotel.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht