Titanic Palace

Sahl Hasheesh, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
64% Empfehlungen
3.6
311 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Ungenügend leider

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum April 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3

Hotel

Die Hotelanlage war sehr schön. Der Zustand zwar in die Jahre gekommen aber ok. Bedienung lässt stark zu wünschen übrig. Die Belegung durch mehrheitlich Russischen Nationalität ist daher sehr problematisch mit der Europäischen Vorstellung. Sind in den Anstandsregeln nicht ganz bei unserem Standart. Daher ist es eher Mühsam die Essenszeiten bei einem Buffet zu geniessen. Das spürte man auch an den sonst freundlichen Personal das dann sich anstecken liess. Ganz sicher verdienst das Hotel keine 5 Sterne.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Zimmer

Die Zimmergrösse ist voll ok. Die Hygiene ist auch ok, jedoch könnte man da sicher noch mehr machen. Was aber überhaupt nicht geht, auch bei einem so grossen Hotel so ist die Auslastung der Wasserzufuhr für Dusche usw. An den Spitzenzeiten so ab 17, 15 bis 18, 30 so war es fast nicht möglich zu Duschen, weil kein kaltes Wasser kam. Dies ist sehr mühsam.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
3
3

Service

Der Service im Hotel war in Ordnung wenn man gesagt hat dass man von der Schweiz kam. Gestört hatten die vielen Russen die sich zum teil sehr negativ benommen haben und das hat die Motivation für das Personal sehr gedämpft. Eines kann ich nicht begreifen. Im Check in am Sonntag Morgen um 01, 00 Uhr ging es fast eine ganze Stunde bis wir das Zimmer beziehen konnten. Für Familien mit Kinder war das ein grosser Knackpunkt, so waren wir alle sehr müde. Das Hotel wusste ja wie viele Leute ein Checken würden und haben für ca. 10 Zimmer eine Person gehabt die dafür Zuständig war in dem grossen Hotel Leute und Koffer auf die Zimmer zu bringen. Schlecht sehr schlecht.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
1
2

Gastronomie

Durch den mangelhaften Anstand einen Teil der Russischen Gäste hat man sich auch dementsprechend bemüht das Buffet in Ordnung zu haben. Was sehr schlecht war dass es immer wieder zu Engpässen kam beim Besteck Teller Tassen Gläser usw. Es gab sogar regelrecht einen Run auf diese Artikel. Alles was auf dem Grill gemacht wurde war sehr gut. Die Ordnung und die Sauberkeit lies zu wünschen übrig, daher wurde auch das Auge beim auswählen zum Essen nicht verwöhnt.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
2

Lage & Umgebung

Mega schöne Lage und die angelegten Pools mega schön gemacht.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
1
3
4

Sport & Unterhaltung

Die Anlage ist sehr schön und die Rutschen sind für jedermann ausgelegt und das Angebot gut. Leider hat es zum Teil zu wenige Rutschunterlagen wie Ringe und Matten. Dies denke ich wurde aber zum Schutz für die Benutzer gemacht weil auch da der Anstand und die Einhaltung der Regeln von einen sehr schlecht war genommen wurden. Was aber nicht verstanden wird wenn es um 13, 00 Uhr keine Strandtücher mehr gibt und man über eine halbe Stunde warten muss bis neue kommen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Wir würden das Hotel nicht mehr buchen da wir letztes Jahr in der gleichen Gruppe mit einem Stern weniger ein Hotel hatten das in jeder Hinsicht besser war. Es ist nicht so gross aber doch eine Grösse das sich als entspannend gezeigt hat.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter

Dieser Reiseveranstalter ist zu empfehlen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
4
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht