Name |
mike2411 |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist alt wird aber eigentlich durch ständiges ausbessern und renovieren soweit im Schuss gehalten. Absolut toll aussehende Anlage .
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Für den Zweck absolut ok.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Leider viel Personal welches nichtmals Englisch spricht , jedoch findet sich immer jemand welcher helfen kann.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Leider für ein 5 Sterne Hotel kein vernünftiges Essen. Jeden Tag das gleiche und wenig Auswahl. Reis, Nudeln, mit Glück Pommes oder mal Kartoffeln. Eine bis zwei Fleischgerichte und immer den selben panierten Fisch.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Viele kleine Läden in der Nähe bis hin zu Mc Donalds . Die Läden direkt am Hotel sind überteuert. Bisschen weiter rechts raus gibt es grosse Läden mit festen Preisen welche sehr günstig sind. Z.B. Shisa Tabak am Hotelladen 2€ für 25g . Grosser Basar 25g drei Ä-Pfund welches ca 35 Cent entspricht. Erst vergleichen dann kaufen !
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Beheizter Pool wurde schon immer gegen 16. 30 geschlossen statt wie angegeben um 17 Uhr .
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir waren vom 05.-12. 01 da und es wurde dort dann das russische Weihnachten gefeiert . Alle anderen Nicht Russen wurden ausgeschlossen und konnten Teile der Anlage nicht mehr nutzen sowie ein Restaurant ebenfalls nicht. Wir wurden darüber nicht informiert und mit Händewinken und "weg weg" Kommentaren von dem zuständigen Personal verscheucht . Dieses war besonders peinlich da hunderte Russen um uns standen und sich ammüsierten das wir raus mussten. Wurden förmlich ausgelacht . Nach beschwerden bekamen wir 2 Abendessen seperat geschenkt. Jedoch ist die Anlage rein weg auf Russen eingestellt und das gesamte Personal spricht dieses auch flüssig. An Englisch und Deutsch hapert es da ein wenig. Personal kümmert sich lieber um die Russen und lässt anderssprachige Gäste links liegen. Eine super geile Anlage welche durch dieses Vorgehen leider stark kaputt gemacht wird. Das hauseigene Riff wird mehr und mehr zur Mülltonne da die russischen Gäste Ihre Plastikbecher und vollen Teller selbst dort stehen lassen und diese dann durch Wind ins Wasser gelangen. Bei einem Schnorchelgang sah ich unmengen Plastikbecher im Wasser auf dem Grund und zwischen den Korallen. Schade aber für uns nie mehr Titanic Palace trotz das uns die Anlage sehr gefallen hat. Mit 5 Sterne hat dort nichts mehr zu tun.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht