Name |
Marc A. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist sehr groß und schön. Es liegt direkt am Meer und sogar ein tolles Riff liegt direkt vor der Tür.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unser Bungalow wurde täglich gereinigt, jedoch konnte man auch dort nicht sagen das es deutsche Gründlichkeit gab. Teilweise wurde auch vergessen neue Handtücher wieder hinzulegen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war meistens freundlich und verfügt teilweise über deutsch Kenntnisse, jedoch vorwiegend wird in diesem Hotel Russisch gesprochen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Hotel ist auch in Sachen Speisen zum größten Teil auf russische Gäste ausgerichtet!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt direkt am Strand. Und eine Einkaufspassage ist auch nicht weit entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Pools wurden jeden Tag gereinigt, jedoch nicht immer mit deutscher Gründlichkeit. Es gibt viele Möglichkeiten Ihre Kinder bei Laune zu halten. In der ersten Woche gab es bei uns auch Animation, diese war jedoch in der zweiten Woche verstummt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Im allgemeinen war es ein schönes Hotel. Jedoch war die Sentimentalität und das Benehmen der überwiegend russischen Gäste ein absolutes No Go und genau das hat uns von diesem Hotel abgeschreckt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Es haben Vorinformationen über Einreiseschein und Land gefehlt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht