Titanic Palace

Sahl Hasheesh, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
64% Empfehlungen
3.6
311 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Ägypten Dezember 2013

Vorschaubild
Name Gerhard
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Dezember 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.3

Hotel

Halb schön
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
2
2
3

Zimmer

Die Zimmer sind schon etwas älter und "klappern". Die Sanitäreinrichtungen wurde bestimmt schon oft nachsilikoniert, was nicht von großer Dauer ist.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
5
5
2

Service

Beim Service fallen Deutschsprechende auf und durch. Gut dass ich aus früheren Zeiten noch nicht alle russischen Wörter vergessen hatte.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
4
3

Gastronomie

Vielfältig war das Essen nicht. Reichlich. Tische sauber, Bestecke aufgelegt und in Ordnung.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
4
5

Lage & Umgebung

Direkt am Meer. Guter Zugang
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
3
3
3
5

Sport & Unterhaltung

Täglich ab 10 Poolanimation.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
5
2
2

Gesamteindruck

Die Reiseleiter sehen sich mehr als Verkäufer von teuren Reiseprodukten an den Urlauber. Hat eigentlich mit dem recht guten Hotel nichts zu tun. Es gab immer die Möglichkeit direkt mit dem Hotel in Kontakt zu kommen.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht