Titanic Palace

Sahl Hasheesh, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
64% Empfehlungen
3.6
311 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schlimmster Urlaub

Vorschaubild
Name NicoleSchwalm
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Oktober 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.6

Hotel

Schlechter Service, Behandlung von uns sehr schlecht
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
1
1
1
1

Zimmer

Zimmer dreckig wurde trotz an mahnen nicht wirklich gerreinigt
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
3
1

Service

Zimmer dreckig trotz Gespräch mit der Reise Leitung vor Ort wurden keine Maßnahme ergriffen. Die Behandlung als Frau war noch schlimmer, Essen war schon vor Schließung der Öffnungszeiten nicht mehr möglich.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Ständig das gleiche Essen hightlights wie zB Sushi oder dönner wenn es leer war wurde nicht aufgefüllt. Die Tische waren ständig dreckig putzen war nicht erlaubt
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
1
1
4

Sport & Unterhaltung

Keine Animation sichtbar
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
5
5
1
1

Gesamteindruck

Niemehr in dieses Hotel. Dreckig, unfreundlich, auf wünsche des Gastes wird nicht eingegangen. Grundsätzliche Dinge wie Sauberkeit, Freundlichkeit werden nicht beachtet. Das Geld kann man sich sparen,
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht