Jaz Bluemarine

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
98% Empfehlungen
4.5
109 Bewertungen
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Jaz Bluemarine/Urlaub ok

Vorschaubild
Name Alexander K.
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Juli 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.8

Hotel

Die Anlage ist ziemlich groß, da Jaz Bluemarine und Aquamarine (zwei Hotels) miteinander verknüpft sind. Gebäudezustand gut. Gartenanlage wird gepflegt. Leider überall glatte Fließen (Rutschgefahr), vor allem wenn abends die Gartenanlage bewässert wird, kann man sich böse Verletzten.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
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Zimmer

Die Sauberkeit des Zimmers allgemein war gut. Die Matratze war viel zu hart, hatten dadurch schlaflose Nächte.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
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Service

An sich ist der Service überall ok gewesen, kein 1A Service aber akzeptable. Four Corners Bar: Zum Abend hin, besonders an der Four Corners Bar, wurde einfach keine Bestellung mehr aufgenommen, diese geschah immer wenn der Vorgesetzte weg war. Dabei half auf kein Trinkgelder oder Beschwerden. Disco: In der internen Disco, wurde aus eigenem ermessen keine Musik gespielt. Dabei wurde uns gesagt, dass ein Kabelbruch vorlag und ein Ingenieur auf dem Weg wäre. Da ich aber skeptisch war und mir das ganze angucken wollte, bzw. mich davon überzeugen wollte. So bin ich hoch, oben angekommen, Spannungsversorgung eingeschaltet und siehe da, die Musik lief. Es ist einfach eine Sauerei was die Mitarbeiter in diesem Hotel alles abgezogen hatten. Sie wollten einfach nicht mehr arbeiten. Restaurant/Bar am Strand: Total unfreundlich Ich muss leider mangelhaft aufgrund der groben Fehler bewerten, auch wenn andere sich mühe gegeben haben, doch leider waren es zu viele schwarze Schafe, die den Urlaub einfach vermiest haben.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
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Gastronomie

Frühstück war völlig ok. Mittag -und Abendessen = Katastrophe Wir hatten nur zwei Abende, wo das essen i.O war, ansonsten ungenießbar. Jeden Tag das gleiche, ständig hatte man Sandkörner oder ähnliches im Essen. Verbranntes Hähnchen und Gemüse.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
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Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
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Sport & Unterhaltung

Liebes Management, das ist doch kein Sand und auch kein Kiesstrand. Von unserem Zimmer bis zum angeblichen Strand (Wasser) ca. 400m Bis zum tiefen Wasser musste man vom Strand ca. 300m weit aufs Meer hinausgehen. Also gesamt Strecke von fast einem Kilometer. Kurz gesagt Schnorchler werden an diesem Standort/Strand nicht glücklich.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
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Gesamteindruck

Durch den miesen Service und teilweise unfreundliches Personal sowie dem schlechten Strand wird dieses Hotel von mir nicht weiter empfohlen. Ich kann nicht nachvollziehen warum dieses Hotel so eine gute Weiterempfehlungsrate hat, denn nur aus diesem Grund haben wir uns dafür entschieden.
Preis-/Leistungsverhältnis
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Reiseveranstalter FLY

Flug von Hannover nach Hurghada. Bei unserem Hinflug wurde eine nicht geplante Zwischenlandung in Frankfurt durchgeführt. Dadurch eine 2 Std. verspätete Landung in Hurghada. An Board wurde nicht mal ein Schluck Wasser für die Verspätung angeboten. Geschweige den von Essen. Service an Board = Null, bin total unzufrieden. Denn selbst kostenpflichtige Lebensmittel waren nicht in ausreichender Menge an Board. Bei der Beschwerde Vorort im Hotel wurden wir von dem Mitarbeiter überhaupt nicht ernst genommen, keine Kompetenz und null Toleranz.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
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