Name |
Alexander K. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Anlage ist ziemlich groß, da Jaz Bluemarine und Aquamarine (zwei Hotels) miteinander verknüpft sind. Gebäudezustand gut. Gartenanlage wird gepflegt.
Leider überall glatte Fließen (Rutschgefahr), vor allem wenn abends die Gartenanlage bewässert wird, kann man sich böse Verletzten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Sauberkeit des Zimmers allgemein war gut. Die Matratze war viel zu hart, hatten dadurch schlaflose Nächte.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
An sich ist der Service überall ok gewesen, kein 1A Service aber akzeptable.
Four Corners Bar:
Zum Abend hin, besonders an der Four Corners Bar, wurde einfach keine Bestellung mehr aufgenommen, diese geschah immer wenn der Vorgesetzte weg war.
Dabei half auf kein Trinkgelder oder Beschwerden.
Disco:
In der internen Disco, wurde aus eigenem ermessen keine Musik gespielt. Dabei wurde uns gesagt, dass ein Kabelbruch vorlag und ein Ingenieur auf dem Weg wäre. Da ich aber skeptisch war und mir das ganze angucken wollte, bzw. mich davon überzeugen wollte. So bin ich hoch, oben angekommen, Spannungsversorgung eingeschaltet und siehe da, die Musik lief. Es ist einfach eine Sauerei was die Mitarbeiter in diesem Hotel alles abgezogen hatten. Sie wollten einfach nicht mehr arbeiten.
Restaurant/Bar am Strand:
Total unfreundlich
Ich muss leider mangelhaft aufgrund der groben Fehler bewerten, auch wenn andere sich mühe gegeben haben, doch leider waren es zu viele schwarze Schafe, die den Urlaub einfach vermiest haben.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück war völlig ok.
Mittag -und Abendessen = Katastrophe
Wir hatten nur zwei Abende, wo das essen i.O war, ansonsten ungenießbar. Jeden Tag das gleiche, ständig hatte man Sandkörner oder ähnliches im Essen. Verbranntes Hähnchen und Gemüse.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Liebes Management, das ist doch kein Sand und auch kein Kiesstrand.
Von unserem Zimmer bis zum angeblichen Strand (Wasser) ca. 400m
Bis zum tiefen Wasser musste man vom Strand ca. 300m weit aufs Meer hinausgehen.
Also gesamt Strecke von fast einem Kilometer.
Kurz gesagt Schnorchler werden an diesem Standort/Strand nicht glücklich.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Durch den miesen Service und teilweise unfreundliches Personal sowie dem schlechten Strand wird dieses Hotel von mir nicht weiter empfohlen. Ich kann nicht nachvollziehen warum dieses Hotel so eine gute Weiterempfehlungsrate hat, denn nur aus diesem Grund haben wir uns dafür entschieden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
„
Flug von Hannover nach Hurghada.
Bei unserem Hinflug wurde eine nicht geplante Zwischenlandung in Frankfurt durchgeführt. Dadurch eine 2 Std. verspätete Landung in Hurghada.
An Board wurde nicht mal ein Schluck Wasser für die Verspätung angeboten. Geschweige den von Essen.
Service an Board = Null, bin total unzufrieden. Denn selbst kostenpflichtige Lebensmittel waren nicht in ausreichender Menge an Board.
Bei der Beschwerde Vorort im Hotel wurden wir von dem Mitarbeiter überhaupt nicht ernst genommen, keine Kompetenz und null Toleranz.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht