„
Die Hotelanlage ist schön angelegt. Die Zimmer passen vom Stil her, aber an einigen Stellen sah und spürte man, dass wenig in die Instandhaltung gesteckt wird. Teilweise waren Griffe locker, Schrauben locker oder ein Licht war bei Bezug des Zimmer defekt. Alles sicherlich nichts schlimmes, jedoch war es einfach die Anzahl an an kleineren Mängeln.
Die Themenrestaurants hatten ebenfalls zum Großteil nur Buffetessen. Es wirkte als hätte man einfach nur eine kleinere Auswahl als im Hauptrestaurant mit ein paar zusätzlichen italienischen, kapverdischen oder asiatischen Speisen. Hier hätte ich erwartet, dass es mehr Gerichte von der Karte gibt.
Insbesondere war auch die Allergenkennzeichnung mangelhaft. Speisen mit Mehl wurden als glutenfrei denlariert, Speisen wo ich mich frage wie man dort Gluten heran bekommt, wurden als glutenhaltig deklariert.
Zum Schwimmen ist wenig Platz. Für die Anzahl der Zimmer sollte der Pool zum Schwimmen größer sein.