Name |
. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel gibt trotz seiner Größe alles, sodass man als Gast kaum merkt, dass es so viele Zimmer sind. Durch die Anordnung der verschiedenen Restaurants verteilen sich die Gäste im gesamten Bereich.
Dies passiert nur in den buchbaren Gourmet Restaurants.
Die Zimmer sind geräumig, sauber, Klimaanlge und Ventilator leisten ihr bestes. Wenn es auch nicht immer ausreicht.
Strand sauber, nur immer rote Flagge! Keine Wassersportangebote.Keine Strandbar. Poolliegen ab 9. 00 Uhr nicht mehr zu bekommen, da Hotel es zulässt, dass Gäste sich Liegen reservieren, dies auch schon um 6. 30Uhr.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind geräumig, sauber, Klimaanlage und Ventilator leisten ihr bestes. Wenn es auch nicht immer ausreicht.
Zimmerservice war in den ersten 3 Tage total süß, hygienisch, und perfekt . die restlichen 4 ließ das süße, und perfekte nach (andere reinigungskraft).
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen ist vielfältig, wenn auch oft wiederholend. Das Essen ist sehr gut gekocht, angerichtet, auch der Service beim Essen ist sehr gut.
Nachteilig ist nur das zu wenig auf die Kleiderordnung im Essensbereich geachtet wird. Liegt aber eben an den Gästen die alles Ignorieren. Badesachen werden nur notdürfig abgedeckt. Männer und Frauen mit spärlicher Oberbekleidung.
Sauberkeit liegt immer daran in welchem Restaurant man isst.
Bereber( Poolrestaurant) lässt zu wünschen übrig. Boden sehr rutschig. Mit Gehhilfen sehr gefährlich.
Auch in Sachen Hygiene ist uns im Bereber viel aufgestoßen (Gläser schmutzig, Joghurt Schalen unsauber obwohl sie gerade aus der Küche kamen.
Dies war in all den anderen Restaurants sauber und ordentlich.
Vielfältiges Fischangebot!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkte Strandlage, feiner sauberer Strand.
Weit ab von jegeglicher Zivilisation.
Verkehrsanbindung für mutige vorhanden.
Teure Taxi´s,
Kein Shuttle Bus.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Im Hotel wird versucht den Gästen viel anzubieten.
Spa Bereich sauber und freundlich. Leider im Fittnessbereich ein unmotivierter Mitarbeiter und Gäste die nicht wissen wie man sich in einem Fitnessraum benimmt.
Somit keine Hygiene im Fitnessraum.
Mitarbeiter ist mit seinem Handy mehr beschäftigt, als sich um anderes zu kümmern.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Schönes Hotel welches noch etwas an sich arbeiten muss. Es ist aber weiterzuempfehlen.
Wer keine probleme mit Engländern und ihren Eigenheiten hat, der fühlt sich bestimmt sehr wohl.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TFLY
„
Der reiseveranstalter Tui Fly hat mir durch Behinderten Service sehr viel und gut geholfen.
Nur beim Check In lief etwas vorab schief.
Essen an Bord ist nicht ausreichend.
Vor Ort leider nicht sehr schöne Ausflüge oder Sportaktivitäten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht