Name |
Den |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
März 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Bilder hier sind nicht, was man vor Ort findet.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Erstens haben wir ein normalen Zimmer erhalten, obwohl wir ein Bungalow mit VIP Bereich gebucht haben. Nach Reklamation konnten wir tatsächlich in ein Bungalow umziehen. Aber was für einen! Blick auf die Außenmauer mit Stacheldraht, und die Getränkelager.
Dieses Zimmer war nicht für Gäste vorbereitet. Der Kühlschrank, Lampe und Fön funktionierten nicht. Kühlschrank wurde sofort vom Roomboy nächsten Morgen ausgetauscht. Lampe wurde nie repariert. Fön fiel trotz Reparatur immer wieder aus, und der Elektriker musste wieder kommen.
Sehr kleine Zimmer. Terrassentür mit Ketten zugehalten. Regen kam da natürlich durch.
Betten waren sehr hart.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Mitarbeiter an der Rezeption waren nicht hilfsbereit. Nach Reklamation wegen unseres Zimmers wurde uns nur ein Downgrade angeboten.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Eintönig.
Brot war immer mehrere Tagen alt.
Das A la Carte Essen konnte nicht stattfinden. Das Restaurant war immer zu.
Pluspunkte: Wein und Mineralwasser (Flaschen) im Restaurant am Tisch. Bedienung sehr gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Für die, die Animation mögen, war es ok.
Ruhepool war echt super. Die Bedienung dort super freundlich.
Liegen am Pool (und am Strand) waren aber sehr oft kaputt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
An der Kundenzufriedenheit muss dringend gearbeitet werden.
Die Rezeptionsmitarbeiter sagten uns, dass das A la Carte Restaurant nur aufmachen würde, wenn mindestens 25 Leute gebucht haben (es war aber während unser gesamten Aufenthalts nie auf). Zum 1. 11 waren alle Außenbereiche geschlossen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XALL
„
Keine Hilfestellung, hat uns keineswegs zur Seite gestanden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht