Name |
Ellen |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schlechtestes Hotel, das ich je gesehen habe. Nie mehr wieder. Umgang mit Kind unerträglich. Kein Service, viel Schmutz. Angestellte haben im Hotelgewerbe nichts zu suchen. Ständig wird man von Leuten belästigt, die Ausflüge oder Waren verkaufen wollen
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Erste Nacht war in absolutem Horror-Zimmer im Haupthaus. Musiklautstärke von Karaoke-Party am Pool lauter als auf einem Festival. Bei mehrmaligen Nachfragen im Hotel wie lange die Veranstaltung geht wurde man konsequent angelogen. Dusche rostig und schmutzig, Duschwand undicht. Haben am nächsten Tag neues Zimmer verlangt. Dieses war im Nebengebäude fast am Strand und weitaus besser
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Bis auf sehr wenige Ausnahmen sind die Angestellten unfreundlich und herablassend. Auskünfte werden falsch oder gar nicht gegeben. Der Umgang mit unserem Kleinkind war katastrophal. Ein Rezeptionist wollte ihr "aus Spaß" den kleinen Finger abschneiden. Ständig wurde unsere Tochter belästigt, angetatscht, ihr wurde aufdringlich gewunken und zugerufen und wenn das Kind sich wegdrehte, ging der Angestellte einfach zu der Seite zu der sie sich gedreht hatte und machte weiter. Wenn man dann erwähnte dass das Verhalten für das Kind unangenehm sei, wurde man amgeschnautzt. Dies war keine Ausnahme, sondern die Regel!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Gibt jeden Tag das gleiche "Essen"."Cocktails" sind nicht trinkbar, Säfte sind pures Zuckerwasser ohne jeglichen Bezug zu Frucht. Einzig gutes Getränk war ein frisch gepresster O-Saft, der aber im. All Inclusive natürlich nicht enthalten ist. An der Strandbar gibt es selten alle aufgeführten Getränke.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Beide Pools waren immer sauber. Spa-Bereich inkl. allzeit grimmigem Rezeptionist, ist eine Frechheit. Kein WLAN im Nebengebäude. Dafür im Haupthaus. Zumindest theoretisch. Animationen und Verkäufer lästig und penetrant
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Beste am Urlaub war die Heimreise. Absolut katastrophales Hotel ohne jeglichen Servicegedanken. Unfreundlichste und aufdringlichste Personen, die ich je erlebt habe
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht