Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
In die Jahre gekommene Hotel. Alles schon erheblich abgenutzt.
Die Edelstahlarmaturen im Bad total verrostet.
Erheblicher Ameisenbefall im Zimmer und auch im Bett.
Es wird dagegen Gift versprüht. (Weiß jetzt nicht was schlimmer ist).
Die Rezeption war bemüht, aber auch oft Überfordert. Vor allem wenn man Geld tauschen wollte.
Bei unserer Ankunft haben wir weder Handtücher bekommen noch ist uns gesagt worden, dass wir nach Reservierung auch die Möglichkeit haben in das Tunesische Restaurant im 1. Stock zum Essen zu gehen.
Im Restaurant sollte man sich das Besteck und Geschirr genauer anschauen. Sehr oft hängen noch Essensreste dran.
Das Service Personal ist die meiste Zeit schlecht gelaunt.
Mit 1 bis 2 Ausnahmen.
8 von 10 Tagen mussten wir beim Abendessen den Kellner hinterherlaufen, dass wir was zu Trinken bekommen.
Das Essen: Meistens kalt. Abwechslung: fast überhaupt keine.
Die Salatbar war eine unzureichend. Trockener Blattsalat, Tomaten wenn wir Glück hatten, trockene Gurken und geraspelt Karotten: Das Wars.
Sehr schade. Der Strand ist wunderschön und wird auch jeden Morgen vom Seegras befreit.
Tierliebhaber, vor allem Pferdenarren sollten Djerba meiden. Es wird reiten am Strand angeboten und die armen Tiere stehen den ganzen Tag in der prallen Sonne bei knapp 40 Grad ohne Wasser und müssen warten. Ich habe sehr oft den Tieren Wasser gebracht weil ich es mir nicht mehr anschauen konnte. Und solange sie ihr Geschäft mit den Urlaubern machen, wird sich auch nichts ändern. Sollte man vielleicht mal darüber nachdenken.
Der Pool ist riesig und auch sauber.
Liegen werden bereits früh um 6 Uhr reserviert.
Die Gartenanlage wird von den Gärtnern in Schuss gehalten.
Am nettesten und lustigsten waren die Animateure. Wenn man nicht mitmachen wollte, haben sie einen auch in Ruhe gelassen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Katastrophal. Vorallem im Bad.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Durchschnittlich bis schlecht.
Mal ein Lächeln wäre angebracht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sand und Dreck. Ruhig. Nächste Einkaufsmöglichkeit mind. 20 Min. zu Fuß.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sport und Animation super! Für jeden etwas dabei.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ungepflegtes, abgewohntes Hotel. Daher nicht weiterzuempfehlen!
Zu schmutzig, zu eintöniges Essen.
Die Sauberkeit in den Zimmern lassen sehr zum Wünschen übrig.
Einmal wieder Insel Djerba und nicht wieder
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITSX
„
Wird sich herausstellen, wenn wir jetzt die Flugverspåtung nach Hause von 3,5 Std. reklamieren.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht